DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritzbox Gibt es schon Erfahrungen mit der 7170

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W500V mit FW 1.20 > WDS-Fähig ?? | Speedport firmware NICHT updaten
Udo D ist offline Udo D

Starter

17.Feb.2006 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Udo D in Ihre Freundesliste auf Email an Udo D senden Beiträge von Udo D suchen

egen dem USB Port (Drucker im Netz) und den 4 Netzports, würde ich mir gerne die neue Fritzbox holen. WEr hat denn Erfahrungen, oder bei wem läuft das Teil. Ich weiß nur, daß die 7050, die ich jetzt habe, am Anfang ziemlich kränkelte. Mit der heutigen Firmware läuft die allerdings super.
Wer weiß was dazu ? Funktionierft das mit allen Druckern und Festplatten

Gruss Udo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
17.Feb.2006 14:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Fritzbox Gibt es schon Erfahrungen mit der 7170

Hallo Udo D,

nachdem ich die Fritz Box Fon W-LAN und die 7050 hatte, ist nun die 7170 hier im Einsatz. Den Drucker hatte ich nur kurz an der Box,
minutenlanges warten auf einen Ausdruck, das geht ja garnicht.
Ein Firmware Update habe ich auch gleich durchgeführt, ohne Erfolg. Keine Ahnung woran das nun lag. Jetzt ist der Drucker wieder am PC angeschlossen, funktioniert wieder bestens.

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
huhland ist offline huhland

Starter

20.Feb.2006 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie huhland in Ihre Freundesliste auf Email an huhland senden Beiträge von huhland suchen

Hatte vorher eine 7050 im Betrieb, nun die 7170.
Seither nur Probleme.
Würde mit dem Wechsel noch warten,
bis vielleicht eine neue Firmware die Box
standfester macht.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar