DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritzbox 7170

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL quasi splitten? | Hilfe!! Wie Router an ISDN Dose (nicht NTBA) anschließen?
Novo ist offline Novo

Gelegenheits-User

15.Nov.2007 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Novo in Ihre Freundesliste auf Email an Novo senden Beiträge von Novo suchen
Fritzbox 7170

Nabend
Habe Fritz box 7170 W-lan rennt soweit alles
Jetzt wollte ich meinen Läppi in w -Lan einbinden geht auch alles! über Fritzbox !Jetz bin ich aber zu weit weg von Fritzbox 3 Etage jetzt wollte ich Speddport 701v als Repeater mit einbinden
Aber der Sauhund verbindet nicht weiter zur Fritzbox hat jemand so was am rennen ?
Vielleicht eine genaue Anleitung ?
Dank
geschockt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Nov.2007 20:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Fritzbox 7170

Hallo,
also den 701V hab ich auch, hab auch gelesen, dass der als Repeater einsetzbar sein soll, aber wenn ich mir das Menü so ansehe, dann finde ich da nur den Punkt wo man externe Repeater anmelden kann.

Schalt das mal unter Netzwerk/Repeater ein und versuch doch mal da die Mac Adresse Deiner Fritzbox einzutragen.

Hast Du auch die neuste Firmware auf dem 701v?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 15.Nov.2007 20:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Novo ist offline Novo

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Novo

15.Nov.2007 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Novo in Ihre Freundesliste auf Email an Novo senden Beiträge von Novo suchen

hi ja Augen rollen

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Nov.2007 10:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Novo
hi ja Augen rollen

Hallo,
und was soll mir das jetzt sagen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Novo ist offline Novo

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Novo

16.Nov.2007 20:44 Zum Anfang der Seite springen

so habe jetzt nochmals alles versucht der SPeedport und fritzbox sehen sich untereinander fröhlich aber der Speedport geht nicht ins netz habe Mac u.s..w weiter ausgetauscht irgend wo ist noch ein Fehler

Ps sorry habe die neuste Firmware drauf auf beiden Routern Augenzwinkern

MFG Novo

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar