DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

FritzBox 7141 automatische Updates Info

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FritzBox 7141 LAN deaktiviert beim hochfahren | T Sinus 111 Router und analoges Telefon?
hekl ist offline hekl hekl ist männlich

Gelegenheits-User

19.Feb.2009 06:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hekl in Ihre Freundesliste auf Email an hekl senden Beiträge von hekl suchen
Fragezeichen FritzBox 7141 automatische Updates Info

Hallo,

auf der FritzBox Startseite (Benutzeroberfläche http://fritz.box) steht immer, dss eine neue Firmware zur Verfügung steht.
Wie kann ich die FritzBox 7141 so konfigurieren, dass diese Meldung nicht mehr erscheint bzw. keine automatische Updateprüfung durchgeführt wird?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lemmy1302 ist offline Lemmy1302 Lemmy1302 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kgsl.
21.Feb.2009 10:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lemmy1302 in Ihre Freundesliste auf Email an Lemmy1302 senden Homepage von Lemmy1302 Beiträge von Lemmy1302 suchen
Fragezeichen FritzBox 7141 automatische Updates Info

Hi,
will mal schauen, ob ich Dir da helfen kann.

Unter der Benutzeroberfläche http://fritz.box => System => Netzwerk => Reiter "Anbieter Dienst", dort die Option "Automatische Updates zulassen" deaktivieren.
Ich habe es bei meiner 7141 deaktiviert und bekomme diese Meldung nicht mehr.

Viele Glück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hekl ist offline hekl hekl ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von hekl

25.Feb.2009 07:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hekl in Ihre Freundesliste auf Email an hekl senden Beiträge von hekl suchen
RE: FritzBox 7141 automatische Updates Info

Hi,

diese Einstellung finde ich in der FritzBox 7141 mit der Firmware 40.04.59 nicht. unglücklich
Welchen Provider hast du?
Ich AOL

Lemmy1302 ist offline Lemmy1302 Lemmy1302 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kgsl.
26.Feb.2009 05:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lemmy1302 in Ihre Freundesliste auf Email an Lemmy1302 senden Homepage von Lemmy1302 Beiträge von Lemmy1302 suchen
RE: FritzBox 7141 automatische Updates Info

Hi,

mein Provider ist 1&1.

Hast Du auch die Expertenansicht aktiviert???
http://fritz.box => System => Ansicht => Expertenansicht aktivieren

Glaube das es unabhängig des Providers ist.
Es heißt ja nur das automatische Updates gemacht werden, wenn der Provider es unterstützt.

Schau mal wenn Du die Expertenansicht aktiviert hast.

Gruß

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar