DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz Wlan 7050 Problem!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Feste IP + 16er Netz, Modem + Longshine Router -> Probleme | Speedport W 500 oder Speedport W 501 V
Hydroproxin ist offline Hydroproxin

Starter

06.Apr.2006 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hydroproxin in Ihre Freundesliste auf Email an Hydroproxin senden Beiträge von Hydroproxin suchen
Fritz Wlan 7050 Problem!!

Hallo Freunde,
habe folgendes Problem.
Habe an meiner Fritz Box Wlan 7050 ein Notebook über Lan A angeschlossen und ein Notebook über Wlan angeschlossen.Die beiden Computer funktionieren 1A.
Nun habe ich mir noch einen HTPC Multimedia PC gekauft und wollte ihn an den LAN B
Anschluss anschliessen.DHCP ist aktiviert aber die Fritz Box erkennt den PC nicht.Sagt mir immer " Netzwerkadresse beziehen"????Verstehe ich nicht.Habe die Netzwerkadresse auf Automatisch zuordnen gestellt.Habe aber auch schon probiert dem Rechner eine feste IP Adresse zuzuordnen.Dann sagte er "Verbindung hergestellt",aber ich komme nicht ins Internet.Firewall von Windows ist aus.Kennt jemand das Problem??
Danke für eure Hilfe
Sven
Hamburg Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hydroproxin ist offline Hydroproxin

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hydroproxin

08.Apr.2006 11:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hydroproxin in Ihre Freundesliste auf Email an Hydroproxin senden Beiträge von Hydroproxin suchen
Habe den Fehler gefunden!!

Hi,habe das Problem gefunden.
bin über Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste gegangen.
Dort unter DHCP-Client -auf Automatisch einstellen.
Deshalb hat der Computer auch keine IP Adresse bekommen.
Sofort danach hat auch meine Fritz Box den Computer gefunden.
Ganz einfach,wenn man weiß wo man suchen muß.
Gruß Sven
Hamburg großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar