DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz LED Anzeige

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Drastischer DSL-Speed-Verlust durch WLAN? | W500V als modem frage
mydsl ist offline mydsl mydsl ist männlich

Starter

03.Oct.2006 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mydsl in Ihre Freundesliste auf Email an mydsl senden Beiträge von mydsl suchen
Fritz LED Anzeige

Moin leute

Vorweg.
Ich habe eine AVM FritzBox WLAN SL mit FW 09.04.15

Das PRoblem ist das ich nicht mehr über WLan verbinden kann.
Jede LED blinkt im Takt 12 mal, macht ne 5 sec. pause und dann weiter...Ins Inet usw. komm ich noch..
Was ist da los?
Was kann man machen damits wieder funktioniert?

Danke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mydsl am 03.Oct.2006 21:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
05.Oct.2006 03:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: Fritz LED Anzeige

Zitat:
Jede LED blinkt im Takt 12 mal, macht ne 5 sec. pause und dann weiter...Ins Inet usw. komm ich noch..
Hast Du die Fritz!Box schon mal zurückgesetzt? WARNUNG: Dann musst Du allerdings auch die Verbindungsdaten wieder neu eingeben (also lieber vorher bereitlegen, als hinterher suchen):
  1. http://fritz.box im Browser eingeben
  2. Im Menü auf der linken Seite "System" anklicken
  3. Im dann aufgeklappten Untermenü auf "Zurücksetzen" klicken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar