DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz-FAX: Kein Empfang

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W500V | kontrolle des Surfen mit Fritz 7110 Box
Hedonister ist offline Hedonister

Starter

02.Sep.2006 22:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hedonister in Ihre Freundesliste auf Email an Hedonister senden Beiträge von Hedonister suchen
Fritz-FAX: Kein Empfang

Ja es ist merkwürdig. Ich kann Faxe verschicken auch der FAX Abruf funktioniert. Nur mit dem Empfang habert es. Der Anruf wird nicht als FAX erkannt.
Habe analoge Leitung, XP, FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.04.15 und die Fritz FAY Software 3.06.41.

Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HOREBU

Gast

02.Sep.2006 22:23 Zum Anfang der Seite springen
RE: Fritz-FAX: Kein Empfang

Das ist auch mein Problem. Ich vermute, es liegt am analogen Anschluss - rein hypotetisch. Gruß HOREBU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KlausInHolstein ist offline KlausInHolstein KlausInHolstein ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Neustadt i.H.
03.Sep.2006 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KlausInHolstein in Ihre Freundesliste auf Email an KlausInHolstein senden Beiträge von KlausInHolstein suchen

Moin, moin Hedonister,

Du bedenkst dabei schon, daß es nur funktionieren kann, wenn Dein PC aktiv ist? Ich glaube nicht, daß es eine Rolle spielt, ob Du einen Analoganschluß oder ISDN-Anschluß hast.

Gruß Klaus

Mein Internet-Profil:
Anschluß: 1&1 4dsl
Zugang: 1&1 Deutschlandflat
Hardware: Fritz!Box FON WLAN 7170
Hedonister ist offline Hedonister

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hedonister

03.Sep.2006 12:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hedonister in Ihre Freundesliste auf Email an Hedonister senden Beiträge von Hedonister suchen

Ja, das ist mir klar. ich habe jetzt mal probiert unter Einstellung die Diensterkennung "Sprache" aktiviert mal sehen ob es was bringt?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar