DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz!Box WLAN 7050 über USB

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine Internetverbindung ohne DHCP beim Speedport W 1054 V | Speedport w500V und Teledat USB /a/b
dirku ist offline dirku dirku ist männlich

Starter

30.Dec.2005 22:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dirku in Ihre Freundesliste auf Email an dirku senden Beiträge von dirku suchen
Fritz!Box WLAN 7050 über USB

Hallo,

ich habe bislang meine Fritz!Box WLAN 7050 über LAN A mit dem PC verbunden gehabt und hatte keine Probleme, musste auch meine Firewall nicht deaktivieren.
Nun muss ich aber die Änderung vornehmen, dass die Box über USB mit dem PC verbunden werden soll. Seitdem funktioniert der Zugriff auf das Web aber nur, wenn ich meine Kerio Personal Firewall 4.2.2 deaktiviere. ...und das kann es ja wirklich nicht sein!

Was muss ich tun, damit ich ins Internet komme und dabei die Firewall aktiviert lassen kann?

Vielen Dank,
Dirk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
31.Dec.2005 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Fritz!Box WLAN 7050 über USB

Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM !
Ich kenne deine Firewall nicht, aber bei meiner ist es am einfachsten sie zu deinstallieren und danach neu raufzuspielen. Anschließend alle Programme wie z.B. IE und Outlook zulassen und fertig?
Mal ne Frage, warum muss die Box an USB? Ich finde am LAN gibts weniger Probleme, brauchst keine Treiber und nix.
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 31.Dec.2005 13:14.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar