DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz!BOX WLAN 7050

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Empfange keine Packete mehr ! | Router Defekt oder nicht???Bitte Helf mir!!!!
M.Wurmi ist offline M.Wurmi

Starter

27.Aug.2005 11:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M.Wurmi in Ihre Freundesliste auf Email an M.Wurmi senden Beiträge von M.Wurmi suchen
Fritz!BOX WLAN 7050

Erst mal hallo!
Also ich versuche kurz und trotzdem ziemlich genau mein Problem zu schildern!
Meine o.g. FritzBox funktioniert eigentlich Top! Habe keine Probleme mit dem Internet und dem Telefonieren meiner seits. Jedoch klingelt täglich das Telefon und wenn ich abnehmen will ist keiner am anderen Ende mehr dran! (als 1. dachte ich es sei ein Spaßvogel!)
Jedoch habe ich nun einmal mit meinem Handy bei mir zu Hause angerufen und dabei festgestellt, dass mein Handy schon längst ein klingelt (Verbindung hergestellt hat), jedoch erst nach 3-4 Pieptönen das Festnetztelefon klinget.
Weiß jemand vielleicht an was dies liegen könnte?
Ich nutzte Fritz!BOX WLAN 7050, analogen Telefonanschluss!
Gruß Marcel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Aug.2005 21:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Fritz!BOX WLAN 7050

Hallo,

versuchs mal mit der aktuellsten Firmwareversion, hat schon so manches Problem behoben!! Augenzwinkern

Habs mal ins Router-Forum verschoben, da passt es besser hin!!

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
streetsurfinman ist offline streetsurfinman streetsurfinman ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hoher Norden
29.Aug.2005 18:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie streetsurfinman in Ihre Freundesliste auf Email an streetsurfinman senden Beiträge von streetsurfinman suchen
traurig RE: Fritz!BOX WLAN 7050

Hallo Wurmi;

auch mit der neuesten Firmware gibt es was dieses Symptom betrifft keine Verbesserung. Der Klingelton wird nach wie vor verzögert weitergegeben. Das ist nervig und wird nur noch von der Rauscherei beim Festnetztelefonat getopt.
@ AVM Die Fritzbox ist ein feines Tool, aber in diesen beiden Punkten müßt Ihr noch dringend nachlegen.

Gruß vom

Fuchs

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
29.Aug.2005 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Fritz!BOX WLAN 7050

Auf der AVM-Homepage unter Service / Support findest du sehr kompetente Hilfe. Die antworten schnell und ausführlich.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
CHoozie ist offline CHoozie CHoozie ist männlich

Starter

30.Aug.2005 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CHoozie in Ihre Freundesliste auf Email an CHoozie senden Beiträge von CHoozie suchen
verrückt FritzBox 7050 (1&1 edit) kann nicht zum Startcenter Conecten

hi leute,

habe folgendes Problem: Mein Fritz!DSL Startcenter erkennt wenn ich auf Diagnose gehe nicht meine Fritzbox!! wenn ich widerrum auf fritz.box gehe kommt ein text der nur hauptsaächlich aus fragezeichen besteht! Was ist mit meiner Fritzbox los? Ich kann zwar DSL nutzen, wollte aber lansgam auch mal mein FONE ausprobieren! Muss noch sagen das ich vor kurzem erst Wieder XP SP2 PRO installiert habe.

Wan was könnte es bei dem Router liegen?

bitte hilft thx choozie

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar