DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

FRITZ!Box WLAN 3050: Power-Leute hört nicht auf zu blinken

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritz Box NAT | Fritz Box 7050 und Anrufbeantworter Software?
Ina ist offline Ina Ina ist weiblich

Starter

08.Oct.2005 21:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf Email an Ina senden Beiträge von Ina suchen
FRITZ!Box WLAN 3050: Power-Leute hört nicht auf zu blinken

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Router und weiß nun wirklich nicht weiter.
Habe die FRITZ!Box WLAN 3050 und versuche nun seit gestern diese zu installieren!
Habe alles richtig angeschlossen und normalerweise müsste ja jetzt die Power-Leuchte aufhören zu blinken, tut sie aber leider nicht! Demnach müsste ja mit der DSL-Verbindung etwas nicht stimmen, diese sollte aber seit gestern freigeschaltet sein. Habe auch bei der Telekom angerufen und die meinten allerdings mit dem DSL-Anschluss sei alles in Ordnung! Eine Netzwerkverbindung kann ich aufbauen und auch fritz.box hab ich schon aufgerufen und sämtliche Einstellungen vorgenommen. Bringt mich aber nicht weiter! Müsste alles soweit richtig sein.
Hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!!!

Liebe Grüße,
Ina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
08.Oct.2005 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: FRITZ!Box WLAN 3050: Power-Leute hört nicht auf zu blinken

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Hast du mehrere TAE-Dosen in deiner Wohnung, dann muss der Splitter auf jeden Fall an die erste TAE-Dose angeschlossen werden. Hast du die Originalkabel von AVM genommen ?

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ina ist offline Ina Ina ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Ina

08.Oct.2005 22:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf Email an Ina senden Beiträge von Ina suchen
RE: FRITZ!Box WLAN 3050: Power-Leute hört nicht auf zu blinken

Hallo voulse,

der Splitter ist an der ersten TAE-Dose und ich habe auch die Originalkabel genommen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar