DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

FRITZ!Box WLAN 3030

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FritzBox 7050 & HP 6840 wlan Drucker | Hilfe alles blinkt (fritzBox)
nhs8 ist offline nhs8

Starter

08.Oct.2005 22:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nhs8 in Ihre Freundesliste auf Homepage von nhs8 Beiträge von nhs8 suchen
FRITZ!Box WLAN 3030

Hi!
Ich habe eine Frage.
Kann man bei fritzbox WLAN 3030 Router funktion und so alles ausschalten,
und "nur als DSL Modem" benutzen?
Ich hab schon ein Router, und er ist besser als Fritzbox.
Aber ich brauche neuen DSL Modem, und ich habe die möglichkeit, ihn für ca. 35euro(+ca.10euro porto) zu bekommen.(bei 1und1 Tarifwechsel.)
Ich weiß nicht, ob ich ihn so kaufen soll, oder lieber bei E-Bay ein DSL Modem.
Ich warte auf euren Antworten cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr.Ago ist offline Dr.Ago

Starter

12.Oct.2005 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dr.Ago in Ihre Freundesliste auf Email an Dr.Ago senden Beiträge von Dr.Ago suchen
RE: FRITZ!Box WLAN 3030

Moin!
Kurze Antwort: JA.
Das konfigurationsmenü der FRITZ!Box WLAN 3030 ist nett und übersichtlich und für den normalanwender voll ausreichend. Es gibt auch die möglichkeit einer 'Expertenansicht'. Viele Optionen kommen dadurch aber nicht hinzu.
Man kann die sendeleistung der WLAN Antenne regulieren, aber nicht den IP-Pool festlegen der per DHCP vergeben wird.

cu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar