DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz!Box Surf&Fone WLAN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lancom stellt neuen ADSL2+ Profi-Router vor | Vielleicht hat ja jemand eine Idee...
westagon ist offline westagon

Starter

27.Jul.2005 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie westagon in Ihre Freundesliste auf Email an westagon senden Beiträge von westagon suchen
Fritz!Box Surf&Fone WLAN

Hallihallo,
habe jetzt ganz frisch zu 1&1 gewechselt und die tolle FritzBox bekommen. Internet und VoIP klappt soweit wunderbar. Eines finde ich jedoch seltsam:

Das Tray-Symbol vom Fritz StartCenter zeigt dieses rote X an (also keine Verbindung zum Netz) und wenn ich darüber gehe sagt er: "keine unterstützte Hardware". Trotzdem surfe ich gerad im Internet großes Grinsen . Wie kann das sein?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
xolox ist offline xolox

Starter

03.Nov.2005 04:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xolox in Ihre Freundesliste auf Email an xolox senden Beiträge von xolox suchen
RE: Fritz!Box Surf&Fone WLAN

hi,

ich habe auch seit kurzem die fritzbox und ich kenne das von dir beschriebene phänomen.

seit kurzem hab ich das aber nicht mehr.

zwei dinge habe ich verändert:

1. ich habe eine softwarefirewall und dort habe ich sämtliche exe-dateien im fritzDSL programmordner freigegeben.

2. ich habe ein firmware-update gemacht.

seither kommt das nicht mehr vor.

an welcher dieser beiden veränderungen es nun genau liegt kann ich dir nicht sagen
aber falls du eine softwarefirewall hast wie zb. norton,mcaffee,zonealarm,sygate,kerio.... usw.bla... würde ich die ganzen exe-dateien im fritz-programmnordner mal freigeben.

und sollte das nicht helfen ... versuchs eben mit dem firmware-update
lässt sich ja in der boxsoftware per klick ansteuern.

smile

gruessli xolox = )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar