DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz Box SL Wlan Firmware 09.04.07 gesucht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Router für ADSL | Router Konfiguration
salami ist offline salami salami ist männlich

Starter

12.Jun.2007 09:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie salami in Ihre Freundesliste auf Email an salami senden Beiträge von salami suchen
Fritz Box SL Wlan Firmware 09.04.07 gesucht

Hi,

wie der Titel schon sagt suche ich das Recovery Image 09.04.07 für die Fritz Box SL Wlan (eventuell auch 09.03.99) da ich mit der Firmware Version 09.04.15 der DHCP nicht richtig funktioniert und AVM mich seit Monaten vertröstet ich soll auf eine neuere Firmware warten.
Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

12.Jun.2007 17:07 Zum Anfang der Seite springen
RE: Fritz Box SL Wlan Firmware 09.04.07 gesucht

Hai Salami,smile
der Support für die genannte (und mittlerweile in die Jahre gekommene) Box ist eingestellt worden. Da wird wohl keine neuere FW mehr entwickelt werden.
Du könntest dich im IP-Phone-Forum registrieren und hier in dem Thread nach der gewünschten Version fragen.

Gruß, Hannes
Edit:
Obwohl der EOM- (End of Maintenance) Zeitraum auf den 30.03.07 gesetzt wurde, kam gestern tatsächlich noch ein FW-Update (09.04.33).
Musst aber gerade bei dieser letzten FW bedenken, dass mit normalen Mittel kein nachfolgendes Downgrade mehr möglich ist. Kannst du nachlesen in den genaueren Update-Infos.
Sollte der Fehler also nach Update auf die 33er immernoch auftreten, wirds schwierig (jedoch nicht unmöglich, Dank einiger nicht von AVM unterstützen Recovery-Tools).

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pcHannes am 12.Jun.2007 18:46.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar