DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz!Box nimmt meinen drucker nicht an

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router geht nich | Freenet über Gigaset-DSL-Gerät und Linksys-Router
~Julian~ ist offline ~Julian~ ~Julian~ ist männlich

Starter

25.Jun.2009 19:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ~Julian~ in Ihre Freundesliste auf Email an ~Julian~ senden Beiträge von ~Julian~ suchen
Fragezeichen Fritz!Box nimmt meinen drucker nicht an

Hay
Wen nich meine drucker an der fritbox anschliese und dan auf die steuerungsseite gehe kann ich ja meine usb-geräte verwalten und dort zeigt es meine drucker nicht an .
Und wenn ich dan auf aktualisiren gehe dann kommt da immer noch es konnte kein usb gerät gefunden werden .
Was is da los ???

hayy ich bin 14 und ich tschecke nur BAHNHOF =)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kai-ko ist offline kai-ko kai-ko ist männlich

Starter

Herkunft: Rügen
19.Jul.2009 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kai-ko in Ihre Freundesliste auf Email an kai-ko senden Homepage von kai-ko Beiträge von kai-ko suchen
RE: Fritz!Box nimmt meinen drucker nicht an

hallo...
erst einmal, welche Fritzbox hast du und welchen Drucker... es soll Drucker geben, die nicht erkannt werden... einfach mal googeln mit dem Druckernamen (z.B. HP OfficeJet V45) und der Bezeichnung deiner Fritzbox (z.B. Fritzbox 7170)...
Ausserdem solltest du den "USB-Fernanschluss" auf allen Rechnern, von denen aus gedruckt werden soll, installieren...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.

man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht.

Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar