DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz Box NAT

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verschiedene Anbietervorwahlen für jede MSN bei FB 7050 einstellen? | FRITZ!Box WLAN 3050: Power-Leute hört nicht auf zu blinken
viperk15 ist offline viperk15 viperk15 ist männlich


Starter

Dabei seit: 03.Oct.2005
Beiträge: 2
08.Oct.2005 00:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie viperk15 in Ihre Freundesliste auf Email an viperk15 senden Beiträge von viperk15 suchen
Fritz Box NAT

Hallo,

nachdem ich nun das WDS-Thema für mich wunderbar gelöst (Als Repeater: Linksys WRE54G) habe, widme ich mich nun einem Routing Thema.

Mann kann zwar das NAT für Anfragen von Aussen (dem Internet) nach Innen (zu den PC's) eingeben, aber viele meiner Kunden haben die FB und da benötige ich für ein gescheites IPSEC-VPN die NAT Einstellungen zum routen von Innen nach Aussen (Passtrough), aber ich kann nix finden. Hat jemand einen Tipp, ob ich auf dem BusyBox-Image auf der FB unter Telnet noch andere NAT Einstellungen setzen kann ?!

Wäre echt dankbar für eure Hilfe.

Gruss ViperK15

-: master of disaster recovery :-

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von viperk15 am 08.Oct.2005 00:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar