DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz!Box kann ja doch WDS! Eine Anleitung...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (27): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FRITZ!Box Fon WLAN 7140 + IE 7 | Speedport 700 - wer kann stabilen Router empfehlen !?!
Dragon88 ist offline Dragon88

Starter

26.Sep.2005 16:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dragon88 in Ihre Freundesliste auf Email an Dragon88 senden Beiträge von Dragon88 suchen
RE: Fritz!Box kann ja doch WDS! Eine Anleitung...

Ja, aber mit der neuesten Firmware

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
olli123olli ist offline olli123olli

Starter

28.Sep.2005 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie olli123olli in Ihre Freundesliste auf Email an olli123olli senden Beiträge von olli123olli suchen
traurig OEM: 1und1

Hallo,
bei mir steht auch: OEM: 1und1 , aber ich bekomme es nicht weg.
ich habe schon eine original Firmware aufgespielt, aber es klappt nicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tottty ist offline Tottty Tottty ist männlich

Starter

28.Sep.2005 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tottty in Ihre Freundesliste auf Email an Tottty senden Beiträge von Tottty suchen

Hallo, ich habe diesen Beitrag hier gefunden und bin heiß darauf es bei meiner Fritz Box Wlan SL aus zu probieren.
Ich habe das File auf meine Fb hochgeladen und den Telnet angeschmissen.
Nun meine Newbie frage : wie zum geier geht das mit dem Password??? Ich habe da auf der Seite etwas von nem Trick gehört oder von paswd usw nur häck ich das nicht wie ich das machen muss / soll....HILFEE rotes Gesicht) Ach ja ich bin ein kein Linuxer!! habe auch keine Maschine mit Linux glaube auch nicht das man die dafür braucht oder??? *schreck*

So dann ich danke euch schon mal für die hilfe und bitte bitte schrit für schritt erklären mit dem PW. Danke rotes Gesicht)
Thorsten@honerts.de

viperk15 ist offline viperk15 viperk15 ist männlich

Starter

03.Oct.2005 01:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie viperk15 in Ihre Freundesliste auf Email an viperk15 senden Beiträge von viperk15 suchen

Hi ChrisInFranken und alle anderen WDS'ler fröhlich

Deine Anleitung ist super, aber kannst du nochmal was zu den Repeatereinstellungen
sagen ?! Wie, was muss ich z.B. auf dem Gigaset 515 einstellen ?
Welche SSID, die gleiche wie beim der FB ? Sind die WDS-Sicherheitseinstellungen unabhängig der normalen WLAN Sicherheitseinstellungen ? Habe nämlich an der FB WPA bzw. WPA2 und WEP64bt für den Repeater gedacht (oder kann der auch WPA? ne gell?)
Bitte gib kurz Bescheid. Danke dir.

Gruss ViperK15

PS: Warum hat das noch kein anderer gefragt ? Bin ich zu ..... Augen rollen , naja.

-: master of disaster recovery :-
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von ChrisInFranken

03.Oct.2005 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
AVM Fritz!Box 7050 kann ja doch WDS! Eine noch einfachere Anleitung....

Hallo alle,

mit der Firmware-Version 14.03.85 wird alles einfacher! Denn in dieser neuen Version existiert eine undokumentierte Eingabemaske für die Repeater-Einstellungen. Um WDS einzurichten, klicke man einfach hier.

Gruß, ChrisInFranken

Seiten (27): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar