DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz!Box kann ja doch WDS! Eine Anleitung...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (27): 1920212223»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FRITZ!Box Fon WLAN 7140 + IE 7 | Speedport 700 - wer kann stabilen Router empfehlen !?!
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von ChrisInFranken

25.Nov.2005 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Yeeeeeeeeeha Danke

Hi Schoki,

es freut mich, dass ich Dir helfen konnte und das jetzt alles funzt!! Und vor allem finde ich toll, dass Du Dich so freuen kannst. fröhlich

Und was das Saufen angeht: Ich bin auch öfters mal im Schwabenländle unterwegs.... also stell' schon mal nen Tannenzäpfle kalt Augenzwinkern

Gruß, ChrisInFranken

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChrisInFranken am 25.Nov.2005 17:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Schoki ist offline Schoki

Gelegenheits-User

26.Nov.2005 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schoki in Ihre Freundesliste auf Email an Schoki senden Beiträge von Schoki suchen
hmm

smile
nur was meine Freude nun doch wiedeer gedrückt hat, ist dass ich nur en empfang von 1MBit/s bekomme :-S
Kann das evtl daran liegen, dass die wellen durch die nun kalte Luft müssen ???
is aber eigentlich auch irgendwie komisch :-S

naja, kanal is wohl wahrscheinlicher, gleich ma ausprobieren ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schoki am 27.Nov.2005 11:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wwunix ist offline wwunix

Starter

27.Nov.2005 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wwunix in Ihre Freundesliste auf Email an wwunix senden Beiträge von wwunix suchen
wütend RE: re

Hallo Schoki,

habe das gleiche Problem wie Du. Schon irgendwelche neuen Erkenntnisse?

Gruss,

WWunix

wwunix ist offline wwunix

Starter

27.Nov.2005 11:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wwunix in Ihre Freundesliste auf Email an wwunix senden Beiträge von wwunix suchen
RE: re

Hi Schoki,

sorry war einfach nur zu blöd zum Lesen. Der Beitrag von ChrisVonFranken war gold wert.

Yeeha

Schoki ist offline Schoki

Gelegenheits-User

27.Nov.2005 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schoki in Ihre Freundesliste auf Email an Schoki senden Beiträge von Schoki suchen
zu langsam :(

hmm, die Kanäle zu wechseln hat auch nicht viel gebracht.
Er zeigt mir jetzt genauso noch 1 oder 2 MBit/s an, allerdings ist es stabiler, und es kommt mir nicht wirklich arg langsam vor (werds gleich noch mit nem Spiel ausprobieren).

Kann es sein dass er mir einfach n falschen wert anzeigt?
Oder was kann ich machen, dass ich auf die 54MBit/s komme?

Seiten (27): 1920212223»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar