DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz!Box kann ja doch WDS! Eine Anleitung...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (27): 1819202122»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FRITZ!Box Fon WLAN 7140 + IE 7 | Speedport 700 - wer kann stabilen Router empfehlen !?!
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von ChrisInFranken

22.Nov.2005 11:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Siemens Repeater setzt sich immer zurück

Hallo Ruvi,

das klingt mir sehr nach einem Hardware-Problem. Ich hatte ein ähnliches (wenn auch nicht gleiches) Problem mit dem Siemens Repeater und habe es zur Garantie an Siemens geschickt. Die holen das Gerät kostenlos ab und nach 3 Tagen hatte ich einen nagelneuen Repeater im Haus. Die Telefonnummer für Siemens Garantiegeräte ist: 01805 333 220 (12ct)

Gruß, ChrisInFranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Schoki ist offline Schoki

Gelegenheits-User

22.Nov.2005 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schoki in Ihre Freundesliste auf Email an Schoki senden Beiträge von Schoki suchen
Bitte hilf mir auch :(

hey Chris, könntest mir bitte auch noch helfen, ich muss mich bald in die irrenanstalt einliefern lassen wenn das dumme w-lan nicht bald funktioniert unglücklich

Hab schonmal nen beitrag geschrieben, ich kopier ihn hier mal nochmal hin.
Bitte Hilf mir unglücklich
mfG Schoki

Hallo,
ich habe eine FRITZ!BOX WLAN 3030 von 1&1 wo wie schon geschrieben die WDS-Einträge in der WLAN.CFG fehlen.

Auch nach dem Update der Firmware Version: 21.03.87 fehlen diese Einträge ...

Kann mir bitte wer helfen? so langsam treibt mich dieses WLan zeugs echt in den Wahnsinn : -S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von ChrisInFranken

22.Nov.2005 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Bitte hilf mir auch :(

Hallo Schoki,

probier mal diesen Link: http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=....ar:pagename=wds

Gruß, ChrisInFranken

Gelegenheits-User

23.Nov.2005 17:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schoki in Ihre Freundesliste auf Email an Schoki senden Beiträge von Schoki suchen
*freu*

Hey geil, Danke smile
Betriebsart muss schon WDS-Master sein oder?
MAc adresse muss mit : eingegeben werden, aber beim repeater steht die ja mit - :-S

Was muss ich denn nun alles beim Repeater alles so einstellen? Muss ich das mit MAC adressen etc auch eingeben?

Ich habs grad ma ganz kurz ausprobieren könne, hat noch icht gefunkt, und jetzt muss ich warten bis mein vater fertig ist, weil der hat sich gerade aufgeregt, weil der repeater irgendwie das signal des routers übertönt hat, und dadurch seine connection an arsch is :-S

Aber ersma vielen dank, ich bin nu nen großen schritt weiter ...
Nur leider hab ich schon viele große Schritte gemacht, und bin noch net am Ziel ... hoffentlich fehlen nur noch n paar klein smile

Naja, ich werd jetzt gleich weiterprobieren und mich dann nochmal melden ...

Gelegenheits-User

25.Nov.2005 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Yeeeeeeeeeha Danke

Hey Chris,
leider bist du in Franken und ich im Schwabenländle, sonst würd ich dich zum Saufen einladen (oder so) ...
Auf jedenfall hab ich es jetzt endlich dank deiner Hilfe geschafft und der REPEATER FUNKT großes Grinsen

Also ich möcht mich vielmals bei dir bedanken, und du sollst wissen, dass du einen verzweifelten jungen ganz ganz ar glücklich gemacht hast smile

VIELEN DANK Adrian

Seiten (27): 1819202122»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar