DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz Box gleichzeitig als Router und Modem nutzen !!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DI-604 Router | DrayTek und lowID
Erby ist offline Erby

Starter

24.Sep.2004 08:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Erby in Ihre Freundesliste auf Email an Erby senden Beiträge von Erby suchen
Fritz Box abwechelnd als Router und Modem nutzen !!

Hallo,

ich habe versucht wie in der Anleitung beschrieben steht die Fritz Box als Router und als Modem zu nutzen. Hab meine Zugangsdaten zum Provider 1 in die Box eingegeben, Router-Funktion klappt !! Jetzt wollte ich mich per Dialer zu einen anderen Provider 2 einwählen und damit die Box als Modem nutzen. Das Einwählen hat auch geklappt, jedoch hat der Router seine aktuelle Verbindung zum Provider 1 nicht getrennt. Im Windows zeigt er mir aber eine DFÜ-Verbidung an welche auch verbunden ist !! Wie soll denn das jetzt gehen? Der Router müsste doch trennen und eine neue Verbindung aufbauen. Un ja, ich habe bei erweiterte Einstellung im Router ein Haken bei Modem-Funktion gemacht.

Danke für eure Hilfe im voraus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Erby am 24.Sep.2004 09:30.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Erby am 24.Sep.2004 08:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
24.Sep.2004 20:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Fritz Box abwechelnd als Router und Modem nutzen !!

Hast du an deinem Rechner noch ein Modem oder eine ISDN-Karte ? Über DSL kann immer nur eine Verbindung aufgebaut werden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar