DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz!Box Fon WLAN, kein Firmware Update möglich !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag eingeschränkte Konnektivität bei Netzwerkaufbau | Sinus 154 DSL Basic 3 und NetCologne
TrippleEx ist offline TrippleEx

Starter

29.Jan.2007 00:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TrippleEx in Ihre Freundesliste auf Email an TrippleEx senden Beiträge von TrippleEx suchen
Fritz!Box Fon WLAN, kein Firmware Update möglich !

Kann mit meiner Fritz!Box Fon WLAN (Firmware: 08.01.09) keine Firmware update durchführen !!

Während des Update Vorganges steht: "Die Anlage wird aktualisiert. Bitte warten..." und die "Info" Lampe blinkt an der Box.

Dannach blinken alle Lämpchen einmal kurz es kommt die Meldung:

code:
FRITZ!Box Neustart 

Die Firmware wurde erfolgreich auf die Anlage übertragen.

Zum Aktivieren des Firmwareupdates startet sich die Anlage neu. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.

Achtung: Während des Neustarts blinkt die Info-LED. In dieser Zeit darf die Stromversorgung der Anlage nicht unterbrochen werden.

Wenn das Blinken der Info-LED aufgehört hat, können Sie sich erneut an der Anlage anmelden. 

Wenn ich mich aber wieder einlogge, ist immer noch die Alte Version drauf, auch meine Einstellungen und Daten sind vorhanden (also nicht zurückgesetzt).

Habe auch schon den cache des IE geleert, aber nicht gebracht.

Hat einer schon Erfahrung damit oder kennt einer eine Lösung dafür.

Ach ja, gibt eine Firmware Version für die "Fritz!Box Fon WLAN", in der dynDNS funktion integriert ist ?

Besten Dank im voraus!

Gru?

Sven

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TrippleEx am 29.Jan.2007 00:08.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Toni ist offline Toni Toni ist männlich

Starter

07.Feb.2007 23:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Email an Toni senden Beiträge von Toni suchen
Fritz Box Fon Wlan kein firmware update möglich

Hi,

hatte das gleiche Problem.
Bei dieser alten Firmware-Version 08.01.09 funktioniert das Update mit dieser Version nicht. Der AVM-Support schickt dir eine ältere Version 08.03.29, damit klappt das update.
Hat innerhalb von 24 Stunden geantwortet, kann ich nur lobend erwähnen.
Anschließend kannst du dann auf die aktuelle Version 08.04.27 updaten. Hat bei mir
prima funktioniert. Wichtig ist, dass du vor jedem update die Box 5 s vom Netz
trennst. Viel Erfolg

Toni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TrippleEx ist offline TrippleEx

Starter

Themenstarter Thema begonnen von TrippleEx

08.Feb.2007 23:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TrippleEx in Ihre Freundesliste auf Email an TrippleEx senden Beiträge von TrippleEx suchen
RE: Fritz Box Fon Wlan kein firmware update möglich

Zitat:
Original von Toni
Hi,

hatte das gleiche Problem.
Bei dieser alten Firmware-Version 08.01.09 funktioniert das Update mit dieser Version nicht. Der AVM-Support schickt dir eine ältere Version 08.03.29, damit klappt das update.
Hat innerhalb von 24 Stunden geantwortet, kann ich nur lobend erwähnen.
Anschließend kannst du dann auf die aktuelle Version 08.04.27 updaten. Hat bei mir
prima funktioniert. Wichtig ist, dass du vor jedem update die Box 5 s vom Netz
trennst. Viel Erfolg

Toni

Ok habe es bereits geupdatet, wie du bereits erwähnt hast, muss man mit ner zwischen Version gepdaten.

Danke trotzdem.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar