DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und VoIP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Sinus 154 Komfort + Sinus 154XR Repeater | Dsl 2+ - Wlan Router, aber welcher??
Stele ist offline Stele

Starter

13.Jun.2006 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stele in Ihre Freundesliste auf Email an Stele senden Beiträge von Stele suchen
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und VoIP

Hallo!
Ich plane nächsten Monat von DSL 1000 auf DSL 16.000 umzusteigen.
Als Anbieter werde ich wahrscheinlich Tiscali nehmen, obwohl die mobile-telefonflat von Strato auch ziehmlich verlockend ist. Hat damit jemand vielleicht schon jemand Erfahrung mit gemacht? Dass aber nur am Rande, denn meine eigentliche Frage bezieht sich auch den DSL-Router "FRITZ!Box Fon WLAN 7170" den ich im Paket dazu bekommen werde.
Wie kann ich 4 analoge Telefone anschließen, die eigene Durchwahlnummern bekommen und über VoIP laufen? Geht das von Tiscali bzw. Strato aus überhaupt?

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
14.Jun.2006 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Ant: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und VoIP

Hallo Stele, willkommen hier im DSL-Magazin

Vorweg muß ich sagen, daß ich weder Tiscali noch Strato- Kunde bin, aber würde an Deiner Stelle eher zu Strato wechseln.
Auf der Tiscali- Homepage konnte ich nichts über eigene Durchwahlnummern erfahren, bei Strato dagegen hast Du 3 eigene Rufnummern. Aber hier schafft bestimmt ein telefonischer Anruf bei den Hotline der beiden Provider Klarheit?

Genaueres über Deine Fritz!Box FON WLAN 7170 erfährst Du auf der Herstellerhomepage von AVM. Sie unterstützt 3 analoge und 8 ISDN- Anschlüsse.
Die Einstellungen an der Fritz!Box kannst Du problemlos an deinen Browser unter Eingabe von "http://fritz.box" später vornehmen. Hier gibts Du dann von Deinem Provider regestrierten Daten ein und weist die einzelnen Nummern auf die Anschlüsse zu.

Hoffe, konnte etwas helfen, Etzel ...

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar