DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz!Box Fon WLAN 7050 trennt sich nicht aus automatisch aus dem Internet

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Installation ISDN FritzBOX 7050 | Test der Fritz!Box Fon Wlan 7050
Zero99 ist offline Zero99 Zero99 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Unter einer Brücke
05.Jun.2005 08:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero99 in Ihre Freundesliste auf Email an Zero99 senden Beiträge von Zero99 suchen
Fragezeichen Fritz!Box Fon WLAN 7050 trennt sich nicht aus automatisch aus dem Internet

Hallo

Kaum hab ich meine Fritz!Box Fon WLAN 7050(1&1 Version) bekommen. Und schon hab ich das erste Problem.

Also wenn ich kurz ins Netz gehe dan trennt sich der Router nach 5min. Das ist schon mal gut.
Aber wenn ich mal länger online bleibe dan trennt er sich nicht aus dem Netz.

Warum ist das so. Hab die neuste Frimware drauf gemacht und die automatische trennung auf 5min.

Kann mir einer Helfen? ist das ein Hardware Problem oder ein Bug in der Sofware?

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
05.Jun.2005 08:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: Fritz!Box Fon WLAN 7050 trennt sich nicht aus automatisch aus dem Internet

Neutral Hallo!

Erstmal verstehe ich nicht ganz,warum die Box auf automatische Trennung gestellt hast?!Neutral
Ich habe meine auf dauerhafte Verbindung stehen. Sollte sie auch, zumal VoIP sonst nicht richtig funzt!! Desweiteren ist die Box ja eh über LAN angeschlossen und eine Flat wirst Du wohl auch haben, oder??

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Zero99

05.Jun.2005 08:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero99 in Ihre Freundesliste auf Email an Zero99 senden Beiträge von Zero99 suchen

1. ICh will einfach nicht das der Router immer im Netz ist.
2. VoIP hab ich noch nicht eingerichtet. Draum barauche ich noch kein dauerhafte verbindung.
3. Nicht ganz. Der rechner von meinem Vater ist per Lan angeschlossen. Meiner über WLAN.
Ja hab Flat.

Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
05.Jun.2005 16:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen

1) wie definierst du lang und kurz im Netz sein
2) wenn du dann nicht mehr im netz bist, sind dann ALLE PCs, die an der Box hängen ausgeschaltet?, weil sonst kann es ja sein, dass irgendwelche anderen Programme noch das i-net nutzen

greetz Gero

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Zero99

06.Jun.2005 16:52 Zum Anfang der Seite springen

1. kurz- 10-20min
lang- 40min und mehr
2. jup alle rechner sind aus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zero99 am 06.Jun.2005 16:52.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar