DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz!Box Fon WLAN 7050 Problem mit Xbox Live - Wer kann mir helfen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SE 505 Problem hat kein WAN | SMC 7404BRB Printerport
Sezer ist offline Sezer Sezer ist männlich

Starter

04.Jul.2005 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sezer in Ihre Freundesliste auf Email an Sezer senden Beiträge von Sezer suchen
Fritz!Box Fon WLAN 7050 Problem mit Xbox Live - Wer kann mir helfen?

Hallo,

Also ich gehe mit der Fritz!Box Fon WLAN 7050 ins Internet. Hab 2 PC's und eine Xbox. Der eine PC ist mit USB verbunden und der andere mit LAN A, meine Box mit LAN B. Jetzt hab ich allerdings das Problem dass ich nirgendwo joinen kann. Beim XBL Test hab ich bei Nat eine 2. Was heißt das? Muss ich irgendwelche Ports freigeben? Und wenn, wie? Ich kann zwar alleine spielen, aber bei keinem joinen bzw. keiner bei mir. Achja, und was muss ich alles bei den PPPOE-Einstellungen eingeben? Bin von AOL zu 1und1 gewechselt und musste bei AOL nur meine E-Mail Addresse und Passwort eingeben. Bei den IP-Einstellungen der Xbox hat sich die IP-Adresse auch nicht geändert, ist also immernoch die alte. Kann mir einer helfen? Danke schonmal im Vorraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nirick ist offline Nirick Nirick ist männlich

Aufsteiger

04.Jul.2005 15:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirick in Ihre Freundesliste auf Email an Nirick senden Beiträge von Nirick suchen
re

für PPPoE brauchst musst du folgendes eingeben: Benutzername: 1und1/xxxx@online.de (xxxx=Benutzerkennung/Login-ID) und dein Passwort.
Wie's mit der Xbox aussieht kann ich dir leider nich sagen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar