DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz!Box Fon WLAN 7050 mit NetDSL von NetCologne?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DrayTek stellt neue Router-Serie für VoIP-Einstieg vor | AVM 7050 und ISDN Telefon
catweasel ist offline catweasel

Starter

06.May.2005 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie catweasel in Ihre Freundesliste auf Email an catweasel senden Beiträge von catweasel suchen
Fragezeichen Fritz!Box Fon WLAN 7050 mit NetDSL von NetCologne?

Habe mal eine Frage:

Bin normaler ISDN-Telefonkunde bei Netcologne und will jetzt zu DSL wechseln. Insbesondere interessiert mich daran die Internet-Telefonie. Habe von einem Freund die neueste Fritz!Box Fon WLAN 7050 bekommen, die ich gerne dann nutzen würde. Von Netcologne wird jedoch behauptet, daß dieses Modem nicht kompatibel zu NetDSL ist. Hat jemand vielleicht andere Erfahrungen!

Danke schon mal im voraus!
Catweasel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
los ist offline los los ist männlich

Starter

28.May.2005 18:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie los in Ihre Freundesliste auf Email an los senden Beiträge von los suchen
RE: Fritz!Box Fon WLAN 7050 mit NetDSL von NetCologne?

Hallo Catweasel,

wie ich mitbekomme stehst Du vor dem selben Problem wie ich. Ich habe auch tdsl von netcologne und mir die fritz! wlan fon 7050 zugelegt. Allerdings wird die dsl Verbindung nicht erkannt.
Wie hast Du es geschafft, alles miteinander zu verbinden?

benutzt Du das dsl modem weiterhin??

Danke für die eventuelle Hilfe.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
catweasel ist offline catweasel

Starter

Themenstarter Thema begonnen von catweasel

29.May.2005 20:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie catweasel in Ihre Freundesliste auf Email an catweasel senden Beiträge von catweasel suchen
d

Hallo los,

bin da noch nicht weiter gekommen, da ich mangels Zeit zunächst das von netcologne gestellte Modem angeschlossen habe. Nach verschiedenen Aussagen in einem anderen Forum soll es aber grundsätzlich funktionieren.

Schau mal dort: http://www.teltarif.de/forum/s3406/89-6.html

Wenn Du es hinbekommst, wäre ich über kurze Rückinfo dankbar. Dann werde ich mir auch mal ein Wochenende "freinehmen", um die bereits vorhandene fritz!box zu installieren. Bis dahin viel Erfolg!

catweasel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar