DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz!box Fon Wlan 7050 gibt erst nach 2 Signalen ein Anruf weiter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit Fritz!Box Fon: Wiedereinwahl | wer ist der schnellste/beste Router ?
simant ist offline simant simant ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
02.May.2005 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simant in Ihre Freundesliste auf Email an simant senden Homepage von simant Beiträge von simant suchen
geschockt Fritz!box Fon Wlan 7050 gibt erst nach 2 Signalen ein Anruf weiter

Hallo an alle°!
Hab folgendes Problem...
Meine Fritz!Box fon Wlan 7050 Funktioniert wie der letzte dreck...
Wenn mich einer Anruft, klingelt das telefon erst nach 2 bis 3 Signalen...
Desweiteren Zeigt es seine Rufnummer nicht an...
Ich habe die neueste Firmware drauf, 1und1 kann auch nicht weiterhelfen...
Die Fritzbox ist Korrekt angeschlossen, und Konfiguiert. Wenn ich das Telefon an den Splitter dranhänge, zeigt es die nummern an(CLIP). Auch klingelt das telefon sofort...
Ich würde mich über eure Hilfe freuen, bin nämlich ratlos...
Thanks
simant.de Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
02.May.2005 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Fritz!box Fon Wlan 7050 gibt erst nach 2 Signalen ein Anruf weiter

Hmm, sehr seltsam. Eigentlich ist die FritzBox eines der besten Geräte, die es auf dem Markt überhaupt gibt. Hast Du die mitgelieferten Kabel verwendet? Ist der Fehler nach einem Neustart auch noch vorhanden? Dass Dir die 1&1-Hotline nicht helfen kann, wundert mich nicht. Sonst wende Dich mal direkt an AVM. Telefon 030-39004411.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von simant

02.May.2005 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simant in Ihre Freundesliste auf Email an simant senden Homepage von simant Beiträge von simant suchen
FritzWlan7050

Danke für die nummer smile Alle kabel werden wie mitgeliefert verwendet, nur das netzwerk kabel zwischen pc und Fritzbox ist das alte...
Trotzdem Thanks smile

Starter

Themenstarter Thema begonnen von simant

03.May.2005 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Daumen runter! Wlan 7050

Es geht Trotzdem nicht...
Bitte hilft mir, so ein stuss kauf ich nie wieder...
AVM meint, sie wüssten auch nicht was das sei, ich solle mich noch geduldenunglücklich
Vielleicht seit ihr ja schlauer

Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
03.May.2005 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Wlan 7050

Ich habe schon langsam den Verdacht, dass Deine Box möglicherweise defekt ist. Oder ist die Box an einer Steckdose angeschlossen, an der eventuell andere Geräte mit angeschlossen sind, die eine sogenannte Brummspannung aufs Stromnetz bringen? Typische Vertreter dieser Gattung sind z. B. Leuchtstoffröhren. Versuche doch mal, die Box einzeln an einer anderen Steckdose zu betreiben, die am besten auch noch über eine andere Sicherung läuft. Wenn auch das nichts bringt, dann würde ich die Box mal tauschen.

Übrigens hatte ich auch bei meiner "einfachen" Fon WLAN am Anfang das Problem, dass die CLIP-Funktion nicht wollte. Bei der AVM-Hotline erzählte man mir dann auch die abenteuerlichsten Geschichten, woran das liegen könnte, nur nicht an der Box selber. Abhilfe brachte dann ein Firmwareupdate, das wenige Tage später fertig war.

Aber das ist leider heutzutage mit nagelneuen Produkten so wie mit Bananen: Die Ware reift beim Kunden. Zum Glück ist AVM aber nicht so trantütig wie Siemens, dessen Gigaset SX541 die VoIP-Probleme nach nun fast einem halben Jahr noch immer nicht überwunden hat. Sollte das Problem also tatsächlich nur an der Firmware liegen, ist es bestimmt in wenigen Tagen behoben. AVM hat schließlich einen guten Ruf zu verlieren.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar