DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

FRITZ!BOX FON und DynDNS????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zum Dial on Demand! | Grundsatzfrage zum Router
Be-List ist offline Be-List Be-List ist männlich

Starter

22.Aug.2004 09:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Be-List in Ihre Freundesliste auf Email an Be-List senden Beiträge von Be-List suchen
FRITZ!BOX FON und DynDNS????

Hallo!

Da ich mir eine neue Modem-Router-Kombo zulegen möchte und auch das Feature der VoIP-Telefonie recht interessant finde ist mir die Firtz!BOX Fon ins Auge gefallen.
Eines habe konnte ich allerdings niegends finden: unterstützt die Box auch den Update meiner IP mittels DynDNS? Vielen Dank für Eure Antworten und einen schönen Sonntag smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sphings ist offline sphings sphings ist männlich

Starter

22.Aug.2004 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sphings in Ihre Freundesliste auf Email an sphings senden Homepage von sphings Beiträge von sphings suchen
RE: FRITZ!BOX FON und DynDNS????

Hmm,

das ist eine gute Frage ...
Also ich hab das Teil auch bestellt ohne darüber nachzudenken ...

Aber ich versuche jetzt mal was zusammen zu rheimen ...

Denn wenn man eingehende Anrufe hat, dann muss ja der Provider auch wissen, wo er den hinschicken soll, also muss ja sowas wie dyndns vorhanden sein oder ?

mfg

sphings

Das wohl beste Funarchif:

http://www.sphings-funstuff.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Be-List ist offline Be-List Be-List ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Be-List

22.Aug.2004 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Be-List in Ihre Freundesliste auf Email an Be-List senden Beiträge von Be-List suchen

Nee, das kann nicht sein. Denn der Provider hat ja schon Deine IP, denn die übermittelst Du ja, sobald Du online gehst. DDNS ist ja dafür gut, das meine IP in eine Adresse umgewandelt wird, und das ist, auch bei meinem derzeitigen Router, ein extra Menüpunkt.

sphings ist offline sphings sphings ist männlich

Starter

22.Aug.2004 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sphings in Ihre Freundesliste auf Email an sphings senden Homepage von sphings Beiträge von sphings suchen

Jaja ich weiß was DDNS ist ... ich nutze das ja auch ...

Aer du musst ja das Phone nicht bei deinem Provider nutzen, du kannst ja auch jeden anderen Provider nehmen ...

Das wohl beste Funarchif:

http://www.sphings-funstuff.de

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar