DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

FRITZ!Box DSL-Problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2rechner..... | Kann ich vom Router auch durch ein 2 oder 4 Poliges Kabel mein Netzwerk Kabel verlegen?
m1cha ist offline m1cha

Starter

14.May.2005 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie m1cha in Ihre Freundesliste auf Email an m1cha senden Homepage von m1cha Beiträge von m1cha suchen
FRITZ!Box DSL-Problem

hallo,

ich habe von 1und1 die FRITZ!Box (Fon WLAN 7050) bekommen.
mein problem ist, wenn ich die FRITZ!Box mit dem splitter verbinde, syncronisiert das modem nicht, also es blinkt die power leuchte weiter.

wenn ich aber den splitter mit meinen alten modem verbinde syncronisiert das modem sofort. was kann das seien.

ich habe die FRITZ!Box schon über stunden am splitter gelassen, aber kein erfolg.

oder ist mein splitter zu alt und die FRITZ!Box will einfach nicht mit dem splitter?

den splitter habe ich sein 1999 genau so das modem.

wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

gruss m1cha

looser@www:~> su -l
Password:
root:~ #
root:~ # chmod 777 WorldWideWeb
root:~ # logout
looser@www:~>

Optimismus ist ein Mangel an Information!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.May.2005 21:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: FRITZ!Box DSL-Problem

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Ich vermute mal das dein DSL-Anschluss noch nicht auf dem UR2-Standard ist, ruf doch mal bei der Telekom bzw. bei deinem DSL-Anbieter an und lass deinen Anschluss auf den UR2-Standard umschalten.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
m1cha ist offline m1cha

Starter

Themenstarter Thema begonnen von m1cha

15.May.2005 08:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie m1cha in Ihre Freundesliste auf Email an m1cha senden Homepage von m1cha Beiträge von m1cha suchen
...

hallo voulse

danke erstmal.
ich bin davon ausgegangen das dieses "high-tech" gerät auch den 1er-standart unterstützt.

jetzt muss ich wohl doch warten, bis 1&1 das umstellen lässt, also noch 3 tage.

trotzdem besten dank.

gruss m1cha

looser@www:~> su -l
Password:
root:~ #
root:~ # chmod 777 WorldWideWeb
root:~ # logout
looser@www:~>

Optimismus ist ein Mangel an Information!
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
15.May.2005 10:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
Re: ...

Hallo m1cha, ich habe da nur so einen Gedanken, weiß aber nicht ob das mit deiner Fritz geht.
Ich kann meine Fritzbox nur als Router laufen lassen, also das alte modem davor dranne lassen. Wäre doch eine Möglichkeit mit der fritz zu arbeiten, bis dein Anschluss mal umgestellt ist.
Gruß
ujw

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar