DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz Box 7113 (Internet- und Telefon-LED)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W501V | Probleme mit Netgear RP614v2
Fritz1337 ist offline Fritz1337 Fritz1337 ist männlich


Starter

Dabei seit: 28.Jul.2008
Beiträge: 1
28.Jul.2008 15:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fritz1337 in Ihre Freundesliste auf Email an Fritz1337 senden Beiträge von Fritz1337 suchen
Fritz Box 7113 (Internet- und Telefon-LED)

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Fritz Box, bei welchem ich Hilfe brauche. Und zwar funktionierte die Box bis vor kurzem noch einwandfrei, bis die Steckdose in der die Box steckte kaputte gegangen ist. Jedenfalls wurde dann eben die Steckdose gewechselt und seit dem spinnt die Box.
Es leuchtet nur noch die DSL-LED und die WLAN-LED auf. Die Internet- sowie die Telefon-LED bleiben dunkel. Also kann ich zwar mit meinem WLAN-Laptop ins Internet, doch telefonieren und mit dem Desktop PC ins Internet kann ich nicht.

Bitte um HILFE Augenzwinkern

MfG Fritz1337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar