DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz Box 7050 und Anrufbeantworter Software?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FRITZ!Box WLAN 3050: Power-Leute hört nicht auf zu blinken | FritzBox 7050 & HP 6840 wlan Drucker
oLdsk3wL ist offline oLdsk3wL oLdsk3wL ist männlich

Gelegenheits-User

11.Oct.2005 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie oLdsk3wL in Ihre Freundesliste auf Email an oLdsk3wL senden Beiträge von oLdsk3wL suchen
Fritz Box 7050 und Anrufbeantworter Software?

Hab seit gestern die Fritz Box 7050 angeschlossen und nutze die 1&1 Internet-Telefonie mit meiner bereits vorhandenen Festnetznummer.

Da ich gerne einen Anrufbeantworter hätte (als Software), ich aber nicht die Message Box von 1&1 nutzen kann (kann nur mit 1&1 Internet-Telefonnummern verwendet werden) wolle ich fragen ob es soetwas gibt, das mann in Verbindung mit der Fritz Box nutzen kann.

Kann ich also einen Anrufbeantworter in Verbindung mit der Box nutzen ohne, dass der Rechner ständig an ist oder dass ich einen extra AB als Gerät kaufe?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Oct.2005 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Fritz Box 7050 und Anrufbeantworter Software?

Du könntest eine Rufumleitung in der Fritz!Box auf eine von den 1&1 Nummern als verzögert einrichten, da wird dann nach 15 Sekunden auf die Message-Box umgeleitet.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar