DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz!Box 7050 Anzeige

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netzwerkschlüssel | Router - DHCP oder statisch - PCs unsichtbar??
grisu3 ist offline grisu3 grisu3 ist männlich

Starter

13.Sep.2005 12:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grisu3 in Ihre Freundesliste auf Email an grisu3 senden Beiträge von grisu3 suchen
Fritz!Box 7050 Anzeige

Hallo,

beim meiner Fritzbox 7050 mit aktueller Firmware funtioniert alles und auch gibt es keine Fehlermeldungen in den Log Files.

Totzdem blinkt bei mir seit einiger Zeit die "Internet Telefonie" Lampe.
(VOIP funktioniert einfandfrei auch geht die Lampe in Dauerleuchten beim telefonieren)

Kann mir jemand das Problem oder den Fehler der Box sagen ???

Gruß
Grisu3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
13.Sep.2005 14:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Fritz!Box 7050 Anzeige

Die LED blinkt wenn eine neue Email oder Sprachnachricht vorhanden ist.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von grisu3

13.Sep.2005 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grisu3 in Ihre Freundesliste auf Email an grisu3 senden Beiträge von grisu3 suchen

Hallo voulse,

danke für den Tipp;

Habe jetzt bei 1&1 nach gesehen und ich habe tatsächlich eine Sprachnachricht...

Wie bekomme ich die denn automatisch runter (Outlook Express) eine IMAP Kontenabfrage habe ich schon, da kommt nichts an.

Gruß

grisu3

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
13.Sep.2005 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Du kannst im Control-Center unter DSL-Telefonie verwalten die Message-Box zu den einzelnen Rufnummern bearbeiten und dort auch ein IMAP-fähiges Email-Konto angeben.
Wie du die Message-Box sonst abhören kannst schau mal hier .

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Starter

Themenstarter Thema begonnen von grisu3

13.Sep.2005 17:47 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Konto habe ich eingerichtet und es funktioniert auch bei eMails leider nicht bei der Sprachnachricht...

Gruß
grisu3

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar