DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz!Box 7050 - "FON 1" bis "FON 3"

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritzbox Wlan 7050 mit W98 | Telefonanlage an W-LAN Router Speedport W 500V?
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken


Fachmann

Dabei seit: 07.Aug.2005
Beiträge: 242
Herkunft: Franken
05.Oct.2005 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Fritz!Box "FON"- Frage

Hallo Etzel,

um ehrlich zu sein, verstehe ich Deine Frage nicht. Dein Fax wird immer dann angesprochen, wenn Dein FON2 angesprochen wird, also z.B. durch Deine Festnetzrufnummer (weil da ja alle Telefone klingeln) und durch die IP-Rufnummer die für FON2 bestimmt ist.

Vielleicht kannst Du Dein Problem nochmal erläutern.

Gruß, ChrisInFranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich


Routinier

Dabei seit: 08.Jul.2005
Beiträge: 118
Herkunft: Stadtbergen

Themenstarter Thema begonnen von Etzel

02.Dec.2005 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Daumen hoch! Erledigt: Fritz!Box "FON"- Frage

Hallo ChrisInFranken

Mein Problem mit den 3 FON-Anschlüssen an meiner Fritz!Box7050 hat sich mittlerweile erledigt <--- zum Positiven

Der FON 1- Anschluß befindet sich im Flur, wo mein Festnetztelefon mit intergriertem Anrufbeantworter angeschlossen ist.
An meinen FON 2- Anschluß im Wohnzimmer befindet sich die Fax-/ Drucker-/ und Scannerstation.

Da ich mit meinem T-Net Anschluß nur 1 Nummer zu Verfügung habe, muß ich Telefon, AB und Fax so konfigurieren, daß sie sich nicht gegenseitig stören

Grundregel: Wenns Teflon klingelt, muß nach einer eingestellten Klingelanzahl, zuerst der Anrufbeantworter und danach das Faxgerät eingeschaltet werden!!! Sonst gibt es Probs.
Dabei ist es egal an welchen FON- Anschluß die Geräte angeschlossen sind, wenn die Klingelreihenfolge stimmt. Der Fritz!Box ist es egal, da sie die 3 Anschlüsse gleichwertig behandelt.

Aber DANKE für Deine Bemühungen. Leider hat es 2 Monate gedauert, weil ich Probleme mit meinen LAN- Konfiguration habe, aber das ist ein anderes Thema.

Jetzt mach ich den PC aus und gehe erstmal in die nächste Kneipe <-- Prost

EDIT: FehlerRechtSchreib ausgebessert ;-)

Gruß Etzel ...

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Etzel am 02.Dec.2005 19:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar