DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritz box 5050 Wildcard

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WLAN Router SE555 mit WDS Repeater 108 verbinden | Neue ADSL2+-Router von D-Link
Blackbeard ist offline Blackbeard Blackbeard ist männlich

Starter

11.Mar.2006 17:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blackbeard in Ihre Freundesliste auf Email an Blackbeard senden Beiträge von Blackbeard suchen
Fritz box 5050 Wildcard

Ich würde mal gerne wissen wie ich bei meinem router, der fritz box 5050, wildcard mache! Danke vorab!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isoy ist offline isoy

Gelegenheits-User

11.Mar.2006 22:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isoy in Ihre Freundesliste auf Email an isoy senden Beiträge von isoy suchen
wildcard

wildcard = platzhalter ( *?# )

was genau hat das mit deinem router zu tun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Blackbeard ist offline Blackbeard Blackbeard ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Blackbeard

12.Mar.2006 01:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blackbeard in Ihre Freundesliste auf Email an Blackbeard senden Beiträge von Blackbeard suchen
5050

Ich will einen port in meinem router freigeben so das der port für jeden benutzer des routers der port freigeben ist! Also wenn wenn meine ip zb 192.168.128.20 is von dem anderen rechner die ip 192.168.128.21 is dat so machen das ich nit extra für jeden rechner den port neu freigeben muss!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blackbeard am 12.Mar.2006 16:18.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar