DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

fritz box

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router | WLAN zugang erstellen
luminanzkey ist offline luminanzkey luminanzkey ist männlich

Starter

Herkunft: berlin
16.Apr.2008 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie luminanzkey in Ihre Freundesliste auf Email an luminanzkey senden Beiträge von luminanzkey suchen
fritz box

fritz box abstürtze

hallo habe immer wieder das problem das meine fritz box abstürtzt und zwar ca. alle 65 minuten, habe die fritz box fon 5140, anbieter ist 1&1, zugang dsl 2000

hat jemand ähnliche erfahrungen und weiß abhilfe? kann es konflikte bei den einstellungen oder mit anderen programmen geben? neueste firmware ist drauf, in lieferzustand zurückgesetzt hatte ich auch schon probiert, habe jetzt sogar schon eine neue fritz box bekommen und installiert, hat aber an dem problem nichts geändert, wäre für jeden tipp dankbar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Prinz1275 ist offline Prinz1275

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen
28.May.2008 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Prinz1275 in Ihre Freundesliste auf Email an Prinz1275 senden Beiträge von Prinz1275 suchen
RE: fritz box

Zitat:
Original von luminanzkey
fritz box abstürtze

hallo habe immer wieder das problem das meine fritz box abstürtzt und zwar ca. alle 65 minuten, habe die fritz box fon 5140, anbieter ist 1&1, zugang dsl 2000

hat jemand ähnliche erfahrungen und weiß abhilfe? kann es konflikte bei den einstellungen oder mit anderen programmen geben? neueste firmware ist drauf, in lieferzustand zurückgesetzt hatte ich auch schon probiert, habe jetzt sogar schon eine neue fritz box bekommen und installiert, hat aber an dem problem nichts geändert, wäre für jeden tipp dankbar

Hy luminanzkey

Meißtens liegt es an einer Firmwareversion die nicht freigegeben ist ( das neueste ist nicht immer das beste ) oder an der Verkabelung.
Wäre schön wenn du mal das Ereignisprotokoll aus der FritzBox kopierst und hier reinstellst.
Das findest Du unter wenn du den Internet Explorer öffnest und fritz.box eingibst und dann unter "Einstellungen" und dann "System" schaust.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar