DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Freenet und keine Mehrfacheinwahl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Eumex 704 PC DSL + Tiscali DSL | D-link di604 einstellungen und emule
macdonner ist offline macdonner

Aufsteiger

07.Dec.2003 02:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macdonner in Ihre Freundesliste auf Email an macdonner senden Beiträge von macdonner suchen
Freenet und keine Mehrfacheinwahl

Hallo, ich habe einen Lanware WR1133 (1200) Router und habe mich bei Freenet angemeldet (Power Tarif).Mein Problem ist, daß ich jetzt nur mit einen PC ins Internet komme.Wähle ich mich mit Rechner A ein, komme ich mit Rechner B nicht ins Internet.Wähle ich mich mit Rechner B ein, komme ich nicht mit Rechner A ins Internet. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Fehler 691großes Grinsener Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Dömäne ungültig ist.
Den Router habe ich so konfiguriert: PPPoE aktiviert, username: frn0/Benutzername, Password 12345Passwort. MTU=1454
Vorher war ich bei 1und1 und hatte keine Probleme.Wer kann helfen.Besten Dank !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Dec.2003 09:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Freenet und keine Mehrfacheinwahl

Hallo,
Du mußt Dich ja auch nicht mehrfach einwählen!
Du mußt Die Benutzerdaten in den Router eintragen, damit der sich einwählt und dann die Verbindung an die angeschlossenen Pc´s verteilt!
Per Pc muß man sich nicht einwählen, die Pc´s sind nach dem Hochfahren normalerweise schon automatisch online!

Edit: Das bedeutet auf den Pc´s muß bei Eigenschaften von Lanverbindung im TCP/IP der Gateway und DNS eingetragen sein! Das ist beides die Ip vom Router!
Und in den Einstellungen vom Internet Explorer muß unter Verbindung "keine" gewählt sein!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 07.Dec.2003 09:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
macdonner ist offline macdonner

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von macdonner

07.Dec.2003 14:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macdonner in Ihre Freundesliste auf Email an macdonner senden Beiträge von macdonner suchen
RE: Freenet und keine Mehrfacheinwahl

Hallo,

alles klar.Läuft jetzt.Besten Dank !

macdonner

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar