DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fragen zu Speedport und ISDN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag D-Link Modem und Sitecom WLan Router | Welche Stecker auf die Kabelenden?
the_RoCK4711 ist offline the_RoCK4711

Starter

25.Sep.2009 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie the_RoCK4711 in Ihre Freundesliste auf Email an the_RoCK4711 senden Beiträge von the_RoCK4711 suchen
Fragezeichen Fragen zu Speedport und ISDN

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit Internet und Telefon Flat bei t-Com und möchte jetzt aber zu Vodafone wechseln.
Außerdem habe ich bei mir im Haus ISDN, weil meine Tocher eine eigene rufnummer hat!

Derzeit schaut meine Hardware wie folgt aus:
Telefonbuchse,Splitter,NTBA-Box,ISDN-BOX, WLAN-Router
alles noch wie damals von der Telekom eingerichtet.

Jetzt meine Frage:
Kann ich diese Hardware weiterverwenden? Kann ich mein Speedport w502V auch mit Vodafone-Anschluss betreiben?
Und funktioniert das mit dem ISDN weiterhin? Es muss also klappen, dass ich online bin und gleichzeitig noch mit 2 leitungen telefonieren kann! Und die Rufnummern sollten optimalerweiße gleich bleiben.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage! Danke im Vorraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
28.Sep.2009 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Fragen zu Speedport und ISDN

Wenn du einen reinen ISDN-Anschluss bekommst, (kein Pseudo-ISDN über Internet)
geht es mit deiner Hardware bedenkenlos weiter.
Was nicht funktioniert, ist die Mitnahme aller drei Rufnummern.
Die Hauptnummer geht in der Regel, die anderen beiden Nummern gar nicht oder extrem seltenst.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar