DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Frage zur FritzBox 7170

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FritzBox mit höheren db werten? | Speedport 500 V – Einwahl ins Internet ohne schnick-schnack ?
Earthkiller ist offline Earthkiller

Starter

26.Jun.2006 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Earthkiller in Ihre Freundesliste auf Email an Earthkiller senden Beiträge von Earthkiller suchen
Frage zur FritzBox 7170

Hallo Leute,

ich habe die Box heute bekommen, und wollte mal Fragen was die Werte bedeuten sollen.

Weil ein Freund von mir sagt das die zahlen alle auf 0 müssten, und das meine dsl Leitung defekt ist.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=3Ef5D2KCs7DthP6.JPG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Earthkiller am 26.Jun.2006 21:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
27.Jun.2006 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Pfeil Frage zur FritzBox 7170

Hallo Earthkiller,

viel weiter helfen kann ich leider nicht, aber eine kleine Hilfestellung vielleicht Dir geben:

Wenn ich mein Fritz!Box-Menü so wie bei Dir aufrufe, sind bei mir alle Werte außer bei No Cell Delineation mit den Werten 0 versehen. Auch ein anschließendes Klicken auf den Button "Aktualisieren" ändert sich nichts an den Werten.
Bei No Cell Delineation ist bei mir der CPE- Wert 1 und der COE- Wert 5.
Eine etwas genauere Erklärung zu den einzelnen Bezeichnungen erhältst Du durch klicken auf "Hilfe".

Da die Begriffe für uns Laien schwer verständlich sind, würde ich Dir raten, im öffnenden Hilfe-Menü auf "Service-Portal im Internet" zu klicken.
Eigentlich hat AVM einen sehr guten Support und könnten vielleicht Dir weiterhelfen.

Ich habe übrigens die Fritz!Box 7050, aber die Werte müßten identisch sein.

Gruß Etzel ...

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar