DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Frage zum Router und DSL-Treiber

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router | Sicherheit bei Router
Network ist offline Network

Gelegenheits-User

03.Apr.2004 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Network in Ihre Freundesliste auf Email an Network senden Beiträge von Network suchen
Frage zum Router und DSL-Treiber

Hallo,
ich wollte mal wissen ob ich meinen DSL-Treiber (cfos) löschen kann oder ob der Router ihn braucht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
03.Apr.2004 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

dem router is das schnubbe ob der da is oda net

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Apr.2004 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
löschen, der stört nur! Auf dem Computer muß in der Lanverbindung nur das TCP/IP Protokoll installiert sein! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar