DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Frage zu AVM Fritz Fon Box

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router und Firewall | DSL-Problem und WLAN-Router
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich

Aufsteiger

06.Apr.2005 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
Frage zu AVM Fritz Fon Box

Hei!
Habe heute meine Fritz Fon Box bekommen. Angeschlossen ist sie. Telefonieren und Internet super. Trotzdem habe ich ein paar Fragen.
1) Wenn ich telefoniere zeigt das Moden immer Festnetz an, nicht Internet. Habe ich was falsches Eingestellt?
2) Bei Porteinstellungen steht ja das man igrendwas Aktevieren muß. Da ist einen ganze Liste von Nummern u.s.w, wo man hacken setzen muß. Um da was zu Aktevieren muß man da ein Hacken hinter setzen! (Habe da jetzt mal überall hacken gesetzt.) Bin nicht der große Technik King.
Da mein Provider freenet ist, wollte ich mir die neue Firmware downloaden, habe aber festgestellt das auf der AVM Seite eine andere Version ist. Welche ist den nun Aktuell?
Ich weiß das sind absoltute Anfänger Fragen, aber bevor ich was falsches einstelle frage ich euch erst mal. Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
06.Apr.2005 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Frage zu AVM Fritz Fon Box

Zu 1: Hast Du im Menü Telefonie/Internettelefonie auch entsprechende Zugangsdaten eingetragen und bei der Nebenstelle FON 1 die Internetnummer aktiviert? Was sagt die Box in der Übersicht unter dem Punkt Internettelefonie?

Zu 2: Wenn Du deinen PC nicht per Remote Desktop fernsteuern willst, kannst Du das Häckchen bei diesem Punkt wieder deaktivieren. Alle anderen 4 Häckchen sollten aktiviert bleiben.

Aktuell ist die Firmware mit der höheren Nummer.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von szesny12

06.Apr.2005 22:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
AVM Fritz Fon Box

Hallo Jürgen!
Und danke für die Tips. Habe die neuste Firmware von der AVM Seite geladen.
Und mal Ausprobiert was passiert wenn ich in den Wählregel die 05, oder 02 angebe jetzt funktioniert es. Muste nur die erten zwei Ziffern der Ortvorwahl eingeben.
Muss sagen kein Vergleich zu das Siemens Gigaset. Kein Rauschen, Hallen u.s.w. War echt ein guter Tip mit der Fritz Fon Box.großes Grinsen

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
06.Apr.2005 23:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: AVM Fritz Fon Box

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Zitat:
Original von szesny12
Muss sagen kein Vergleich zu das Siemens Gigaset. Kein Rauschen, Hallen u.s.w. War echt ein guter Tip mit der Fritz Fon Box.großes Grinsen

Erzähl' das mal den ganzen SX541-Nutzern. Die glauben das sonst nicht. fröhlich Augenzwinkern

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
07.Apr.2005 06:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: AVM Fritz Fon Box

Zitat:
Erzähl' das mal den ganzen SX541-Nutzern. Die glauben das sonst nicht. fröhlich Augenzwinkern

Wers jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass die Fritz!Box um Welten besser als der SX41 ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Augenzwinkern

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar