Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alle Router Ports untertunnelen???? | Router EP-4504AX MTU Wert ändern
NoMoney ist offline NoMoney


Starter

Dabei seit: 08.Aug.2003
Beiträge: 1
08.Aug.2003 11:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NoMoney in Ihre Freundesliste auf Email an NoMoney senden Beiträge von NoMoney suchen
Frage

Hallo,
also ich hatte folgendes Problem.Ich hatte DSL "Light" beantragt .. und es wurde freigeschaltet und alles und hab dann versucht mit einem Modem "Teledat 330 LAN" oder so zu connectem aber das DSL Signal war zu schwach

Jetzt habe ich gehört das durch einenRouter oder ein Switch das Signal verstärkt werden könnte,stimmt das?

Also ich bekam mit dem Modem schon ein Signal,jedoch war es sehr schwach und wenn man telefonierte verschwand das Signal

MFG
Herr Aßmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
08.Aug.2003 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Frage

Hallo,
also da bist Du falsch informiert!

Ein Router hat die Aufgabe die Dslverbindung aufzubauen um somit alle Pc´s im internen Netzwerk mit einer Verbindung ins Internet zu bringen!

Verstärken tut der mit Sichehreit nix, im Gegenteil! Wenn Zb. 2 P´c`s über einen Router oder Swich laufen, wird die Bandbreite aufgeteilt und die Verbindung der einzelnen Pc´s wird eher noch langsamer!

Ich hab mal von einem Repeater gehört, der Netzwerksignale verstärken soll, aber ob das in Deinem Fall das Richtige ist, kann ich nicht sagen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
09.Aug.2003 00:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Frage

@Andre

ein Repeater arbeitet auch nur im internen Neztwerk, und nicht m I-Net, in dem Fall gibt es, soweit ich weiß nichts, das das Signal verstärkt, sonst könnten ja viel mehr Leute DSL haben, und würden nicht in die Röhre schauen, wenn das Signal zu scdhwach ist, und sie nur ein klein wenig zu weit von der Vermittlungsstelle weg wohnen!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
09.Aug.2003 07:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Frage

Hallo,
ja stimmt auch wieder Endress!
Tja NoMoney,dan siehsts wohl schlecht aus! unglücklich traurig

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar