DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

FM114P - Lichter leuchten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Webr@cer 1004 ISDN von TOPCOM | wie krieg ich die firewall aus
Hulk ist offline Hulk

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Hulk

16.Jul.2003 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf Email an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen
FM114P Lichter leuchten

Hi all,

hatte zwar ein Firmwareupdate durchgeführt, dies funktionierte aber einwandfrei. war aber mit der enuen firmware nicht zufrieden und habe wieder die alte eingespielt, was auch gut geklappt hatte, aber 1, 2 tage später, war das lichter leuchten.

Treiber usw. sind alles ok, auch das patchkabel, da es ja neu war/ist.

Garantie muss ich erstmal schaun ob da noch drauf ist.

melde mich wieder.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hulk ist offline Hulk

Aufsteiger

05.Aug.2003 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf Email an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen
FM114P Licher leuchten

Hi all,

hab nicht rausgefunden ob auf eminem Router noch Garantie ist und habe direkt an Netgear geschrieben. So wie es aussieht, kann ich ihn Umtauschen großes Grinsen, muss nur noch auf auf genaueres warten. Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hulk ist offline Hulk

Aufsteiger

14.Aug.2003 09:19 Zum Anfang der Seite springen
Fm114p

Hi all,

habe nun einen neuen FM114P da, aber wie packe ich es nun an, dass der nciht genauso wie der alte sicher immer gleich online meldet, nachdem windows gestartet bzw. gebootet ist?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Aug.2003 11:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Fm114p

Hallo,
dann mußt Du den Idle Timeout von 0 (wählt immer ein) auf z.B. 2(trennt dann nach 2 Minuten ohne Datenverkehr!) stellen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Hulk ist offline Hulk

Aufsteiger

14.Aug.2003 12:26 Zum Anfang der Seite springen
RE: Fm114p

Zitat:
Original von andreDsl
Hallo,
dann mußt Du den Idle Timeout von 0 (wählt immer ein) auf z.B. 2(trennt dann nach 2 Minuten ohne Datenverkehr!) stellen!

Gruß, André

Hi,
ja aber ich will, dass der Router sich nciht gleich nach dem Windowsstart eingeloggt hat, sondern nur online geht, wenn ich das auch will.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar