DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

FM114P - Lichter leuchten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Webr@cer 1004 ISDN von TOPCOM | wie krieg ich die firewall aus
Hulk ist offline Hulk

Aufsteiger

15.Jul.2003 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf Email an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen
FM114P - Lichter leuchten

Hi all,

habe seit neuestem das Prob, dass bei mir im DSL-Router die Anzeige Test udn Alert orange aufleuchten und die Anzeige Nr.1 blinkt gelb/grün. Somit ist es mir nicht möglihc ins Internet zu gehen.
Es hiess, das angeblich das Netzwerkkabel entfernt wurde, aber ich habe alles geprüft, das steckt drin.
Kann mich somit auhc nciht mehr am Router einloggen.

Bin jetzt über ein USB-DSL-Modem, welches ich Gott sei dank zur Not habe, im Internet.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was cih noch probieren kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Jul.2003 17:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: FM114P - Lichter leuchten

Hallo,
hast Du noch Zugriff auf den Router?

Ich würde erstmal den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen!

Dann würd ich auf der Netgear.de Webseite nach einem Firmwareupdate suchen!
Du könntest auch mal die kostenlose 0800er Hotline von Netgear anrufen, die Nummer gibt es auch auf der Webseite!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hulk ist offline Hulk

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Hulk

16.Jul.2003 07:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf Email an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen
FM114P Lichter leuchten

Hi,
zugriff auf den Router habe ich nicht mehr, da er ja nicht online geht udn somit kannich mich nicht einloggen.

Ich habe auf der Rückseite schon ein paar mal den Resetknopf gedrückt, aber die Orangen Lichter bleiben trotzdem an.

Ich werde ihn später trotzdem noch mal anschliessen und testen, melde mich dann wieder.

Was kann ich sonst noch machen?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Jul.2003 08:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: FM114P Lichter leuchten

Hallo,
also wenn Du keinen Zugriff auf den Router hast, dann eigendlich nur noch einen neuen kaufen!

Oder hast Du noch Garantie auf das Teil?
Das klingt irgendwie auch anch einem verballerten Firmwareupdate!
Hast Du sowas gemacht?
Ich hab bei meinem alten MR314 Router ein Firmwareupdate versaut! Dann blinkten alle Lampen und nu hab ich den WGR 614! Augenzwinkern

Kann es vielleicht sein, daß Du im Router eine feste Ip vergeben hast und auf dem Computer unter dem TCP/IP Protokoll nicht?
Oder umgekehrt, durch das Resetten, vergibt der Router wieder automatisch Ip´s aber Dein TCP/IP hat eine feste drin?

Ich würde die 0800er Hotline von Netgear sonst mal anrufen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
16.Jul.2003 09:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: FM114P Lichter leuchten

Hallo,

bist du dir sicher, dass das Patchkabel in Ordning ist??
Netzwerkkarte auch in Ordnung???
Treiber und so???

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar