DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

FM114P funktioniert nicht richtig?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ALLNET 129DSL oder SMC Barricade 7404 | HTTP- oder FTP-Tunnel aufbauen
Hulk ist offline Hulk

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Hulk

01.Jul.2003 07:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf Email an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen
aufklärung

Hi,

Zitat:
Weiter, dann trennst Du mit dieser Routercontol die Verbindung und mußt den Pc neu starten, damit der Router sich wieder einwählen kann?? Zitat Ende!!

Ja genau so war das, aber habe es nun irgendiwe hinbekommen, dass ich mit RouterControl auch die Internetverbindung aufbauen kann.

Zitat:
Also normal wählt sich der Router ein, Du gibst in den Internet Explorer die Ip vom Router, gehst in das Menü trägst da die Logindaten ein, drückst Apply und der Router wählt sich ein!
Richtig? Zitat Ende!!

Eben nicht, ich hatte doch geschrieben, dass wenn mein w2k hochgefahren ist, ich mich automatisch im Internet befinde, ohne dass Ich mich verbinden muss. Keine Ahnung wie ich das abschalten könnte. Liegt bestimmt am NAV (Norton AntiVirus) - is aber egal, da ich halt die Verbindung trenne, wenn ich nicht online sein will.

Habe aber nächstes Problem und zwar habe ich die Firmware 1.3 Release 05 drauf und würde gerne die neueste aufspielen. Nur weiss ich nicht, welche Fehler die neue beheben sollte, da ich dazu ncihts finde.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
01.Jul.2003 10:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: aufklärung

Hallo,

also, wenn dein Router jetzt ohne Probs läuft, dann versteh ich nicht ganz, weswegen du ne neue Firmware aufspielen möchtest, da du ja eh noch nicht weißt, was diese verbessern soll!!!!

Da fällt mir nur ein Grundsatz ein:

Don't touch a running system!!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hulk ist offline Hulk

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Hulk

01.Jul.2003 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf Email an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen
Port schliessen?!

Ok, so lange der Router so gut läuft spiele ich kein Firmware-update auf.

Danke an alle die mir bisher geholfen haben smile.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hulk am 01.Jul.2003 14:43.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar