DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

FM114P funktioniert nicht richtig?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ALLNET 129DSL oder SMC Barricade 7404 | HTTP- oder FTP-Tunnel aufbauen
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Jun.2003 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: evtl die Lösung?!

Hallo,
ja wow! Und was müssen da so wichtige Verbindungen geblockt werden die nach außen gehen?
Den Windows Kram vom Mediaplyer, etc.. kannste mit Antispy oder auch selber abstellen!

Dann wäre nur noch ein Trojaner, der nach draußen sendet, oder Viren ein Problem.

Außerdem, damit ein Proggi überhaupt den Weg nach draußen findet, muß der Router auch dafür konfiguriert sein, denke mal an eMule, Netmeeting, etc!
Wenn ich da keine Ports umleite wird dat eh nix!

Deswegen reicht mir ein gutes Virenproggi und Trojancheck! Augenzwinkern

Veto abgeleht! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hulk ist offline Hulk

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Hulk

30.Jun.2003 09:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf Email an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen
evtl die Lösung?!

Hi all,

ich habe nun festgestellt, dass wenn ich mich am Router über die IP angemeldet habe und darin auf den Apply-Button klicke, meine Internetverbindung getrennt wird, denn er zeigt mir dann in der Taskleiste kurz an dass das Netzwerkkabel (angeblich) entfernt wurde.

Sonst läuft nun alles einwandfrei, d.h. ich darf nur den Apply-Button halt nicht drücken, ausser wenn ich off gehen will smile.

Sollte ich weiterhin probleme haben, werde ich natürlich hier posten. Vielen Dank für eure Hilfe smile.

Habe mir nun auch das Programm Routercontrol heruntergeladen udn installiert, nun kann cih auch darüber offline gehen, d.h. die Verbindung darüber trennen Augenzwinkern.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hulk am 30.Jun.2003 09:27.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

30.Jun.2003 15:08 Zum Anfang der Seite springen
RE: evtl die Lösung?!

Hallo,
Du meinst den Apply Button bei den Logindaten?
Das ist doch völlig normal was Du da beschreibst. Dann wählt sich der Router ein, und normalerweise hält der dann auch die Verbindung solange, bis der Provider trennt!
Es sei denn, Du stellst den Router so ein, daß er trennen soll nach einer bestimmten Zeit ohne Datenverkehr!

Wenn Du ne Flat hast, laß ihn doch ständig online, dann mußt Du nur die Computer hochfahren und sie sind online!
So mach ich das!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Hulk ist offline Hulk

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Hulk

30.Jun.2003 16:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf Email an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen
evtl die Lösung?!

Hi,

also ich hab zwar ne Flat, aber will nicht dawss der Rechner immer online ist. Mit dem Programm RouterControl kann ich zumindest meine Internetverbindung trennen, doch leider nciht mehr neu aufbauen. Um dann wieder Eine Internetverbindung aufbauen zu können, muss ich den PC neu starten.

Ansonsten passt alles. Ich hoffe nur, dass cih ein Programm finde, welches mir auch erlaubt eine Internetverbindung aufzubauen.

RouterControl kann dies normal, aber bei mir geht dies leider nicht.

Super Moderator

30.Jun.2003 19:48 Zum Anfang der Seite springen
HÄ? Kapier ich nicht?

Hallo,
irgedwas ist mir da entgangen vermute ich!
Also normal wählt sich der Router ein, Du gibst in den Internet Explorer die Ip vom Router, gehst in das Menü trägst da die Logindaten ein, drückst Apply und der Router wählt sich ein!
Richtig?

Weiter, dann trennst Du mit dieser Routercontol die Verbindung und mußt den Pc neu starten, damit der Router sich wieder einwählen kann??? verwirrt

Ich glaub da besteht bei uns beiden noch Kommuniktiosprobleme schätz ich!
Klär mich doch bitte nochmal auf!

Gruß, André

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar