DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

FM114P & Emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ms tech lr 410!! | Portweiterleitung - NetMeeting
Hulk ist offline Hulk

Aufsteiger

11.Jul.2003 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf Email an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen
FM114P & Emule

hi,

was muss ich einstellen, damit der router mit emule funktioniert? bei mir blockt er immer den port 4662 obwohl dieser im router freigegeben ist.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

12.Jul.2003 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: FM114P & Emule

Hast du vielleicht eine Einstellung names "DMZ" in der Routerkonfiguration? Wenn du das aktivierst, dann lenkt dein Router alle Anfragen (auch die nicht konfigurierten) zu einem bestimmten Rechner.

Bietet sich an, wenn du so oder so noch eine Softwarefirewall laufen hast (der Router ist dann quasi ein dummer kleiner Verteiler).

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hulk ist offline Hulk

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Hulk

12.Jul.2003 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf Email an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen
FM114P & Emule

Hi,

ja ich habe DMZ in der Routerkonfiguration. Habe ich gerade auf enable gestellt, aber trotzdem will emule den port 4662 nicht anerkennen unglücklich, obohl dieser auch freigegeben ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hulk am 12.Jul.2003 17:39.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar