DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Flatrate ohne T-DSL?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Und wieder RP614v2: HTTP-Verlauf-Log ? | Kein DSL mit neuem Router
hexe39thu ist offline hexe39thu

Starter

08.Sep.2004 23:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hexe39thu in Ihre Freundesliste auf Email an hexe39thu senden Beiträge von hexe39thu suchen
Flatrate ohne T-DSL?

Hallo,
ich habe bei 1&1 eine Flatrate und möchte mein T-DSL Anschluß bei der Telecom kündigen.
Kann ich dann ohne einen T-DSL Anschluß trotzdem bei 1&1 meine Flatrate weiter nutzen?
Gruß Hexe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

09.Sep.2004 00:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Flatrate ohne T-DSL?

Hi hexe39thu,

ja und nein großes Grinsen

Folgendes: 1&1 verkauft jetzt selbst DSL-Anschlüsse, allerdings basieren selbige auf dem Anschluss der T-Com. Insofern bekommt man die Rechnung dann von 1&1 und nicht mehr von der Telekom. Sprich: Das Produkt ist das Gleiche, lediglich der Anbieter ist ein anderer.

Technisch also basiert der DSL-Anschluss von 1&1 auf dem T-DSL-Anschluss der Telekom. Und bei der Telekom musst Du auch weiterhin Deinen Telefonanschluss haben. Wenn Du den kündigst, kannst Du auch kein DSL von 1&1 mehr nutzen.

Insofern: Flatrate von 1&1 geht namentlich (!) ohne T-DSL, de facto aber bleibt der Anschluss der Gleiche. Und einen Telefonanschluss von der T-Com benötigst Du so oder so...

Cheers,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Sep.2004 10:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Flatrate ohne T-DSL?

Hallo,
dann schau Dich doch mal nach einem regionalen Anbieter um!
Aus welcher Gegend kommst Du denn?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
hexe39thu ist offline hexe39thu

Starter

Themenstarter Thema begonnen von hexe39thu

09.Sep.2004 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hexe39thu in Ihre Freundesliste auf Email an hexe39thu senden Beiträge von hexe39thu suchen
DSL Flatrate

@andre

ich bezahle bis jetzt für meine DSL-Flat 32€ im Monat.Gibt es da nicht noch eine billige Variante die vielleicht unter 30€ liegt?
Bin aus Thüringen.
Hexe

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

09.Sep.2004 10:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: DSL Flatrate

Hi hexe39thu,

ein Regionalanbieter in Thüringen ist jetz.de, schau doch dort mal nach & gib ein Feedback smile

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar