DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Firmware-Update für Siemens SX541

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 678910»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie viele Connections kann die 1&1 Surf & Phone Box WLAN | Draytek Vigor 2500WE vs. AVM Fritz!Box Surf & Phone
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Der Pate

11.Mar.2005 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Siemens Sx 541 Voip

Na ja, Du kannst Freenet da nicht direkt einen Vorwurf machen. Vertrag ist nun mal Vertrag, und mit diesem hast Du einen SX541 erworben. Wenn Du das Ding unbedingt wieder los werden willst, dann ab damit zu eBay. Da werden die SX541 noch so um die 140-150 Euro gehandelt. Und dafür bokmmst Du locker eine um Welten bessere Fritz!Box Fon WLAN. Vielleicht bleiben sogar noch 10-20 Euro über. Davon kaufst Du dir dann eine schöne Kiste Bier und freust Dich über die super VoIP-Qualität. fröhlich

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Der Pate

11.Mar.2005 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
Firmware Version 1.62 jetzt auch auf der Siemens-HP

Angeblich soll es ja noch immer nicht so der Bringer sein, oder hat Siemens jetzt die letzte web.de-Version, welche ja auch auf den Namen 1.62 hört, nochmal überarbeitet? Auf eure Erfahrungsberichte bin ich mal gespannt:

http://communications.siemens.com/cds/fr...00.html#content

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
User58 ist offline User58 User58 ist männlich

Starter

Herkunft: Schwabenländle
11.Mar.2005 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie User58 in Ihre Freundesliste auf Email an User58 senden Beiträge von User58 suchen
Neue Firmware 1.62 auf Siemens webpage

Forget it,
Siemens schafft es nicht mal, eine funktionierendes exe-File auf die Homepage zu stellen. Beim Entpacken kommt Fehlermeldung ZIP-Archiv beschädigt, CRC-Fehler...

Vermutlich wäre der Inhalt ohnehin identisch zu den FW 1.62 von anderen Quellen.

Wahrscheinlich sind die in Zugzwang geraten um ihre Kunden-Hotline von Anfragen etwas zu entlasten.

Router + HW : TK-Anlage an SX541 WLAN dsl mit FW 1.66 (Kondensatorkabel)
VoIP-Provider: Strato
Boris ist offline Boris Boris ist männlich

Gelegenheits-User

12.Mar.2005 12:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf Email an Boris senden Beiträge von Boris suchen
firmware halt

hab mir heute auch die firmware von siemens gzockt und hatte das gleiche problem mit dem entpacken, also die zu extrhierende datei wird entweder nicht entpackt, fehlerhaft oder unvollkommen.
aber bei freenet.de gibts jetzt auch die neue firmware: http://www.freenet.de/hilfe/iphone/freen...ware/index.html
da gibt es keine probleme mit dem entpacken, weil man da nix entpacken muss. muss aber sagen, dass ich sie noch nicht ausprobiert habe, müsste aber die gleiche wie bei siemens sein, denn die sind ziemlich zeitgleich erschienen...

werde sie nun mal testen und so schnell wie möglcih berichte liefern

gruß und kuss

Boris ist offline Boris Boris ist männlich

Gelegenheits-User

12.Mar.2005 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf Email an Boris senden Beiträge von Boris suchen
neues design?

darf ich noch was allgemeines sagen?
ich tu es einfach: mir ist glaub aufgefallen, das sich das design des forums oder der ganzen seite verändert hat und muss sagen, dass es mir persönlich besser gefallen hat wie sie früher war, aber das ist nur meine meinung, vielleicht bin ich der einzige!!? veränderung muss doch sein...

gruß nochmal

Seiten (11): 678910»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar