DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Firmware-Update für Siemens SX541

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie viele Connections kann die 1&1 Surf & Phone Box WLAN | Draytek Vigor 2500WE vs. AVM Fritz!Box Surf & Phone
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Der Pate

06.Mar.2005 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: moin moin

Hmm, also wenn Siemens sich nicht traut, das Update auf der eigenen HP zur Verfügung zu stellen, dann wird das noch eine Beta-Version sein, bei der der Kunde mal wieder Versuchskanninchen spielen darf. Denn wenn Siemens von seinem Produkt überzeugt ist, warum dann der Umweg über web.de? Warum z.B. bietet Freenet den Download (noch) nicht an? Der SX541 wird ja schließlich auch von denen verkauft. Ist schon alles seeeeehr seltsam.

Aber dennoch hoffe ich für alle SX541-Besitzer, dass eure Probleme mit dem Update verschwunden sind. Allerhöchste Zeit dafür wirds ja.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Boris ist offline Boris Boris ist männlich

Gelegenheits-User

07.Mar.2005 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf Email an Boris senden Beiträge von Boris suchen
bullshit

habs nun getestet und alle *******. keine veränderung zu meinen problemen, also sprchquali, den umständen entsprechend gut, aber immernoch verbindungsabbrüche, IMMERNOCH!da krigsch plack! aber heeey alles wird gut, spätesten wennich das ding aus dem fenster geschmissen hab, oder nach einem jahr, wenn der vertrag zu ende läuft, dann geh ich zu siemens und schmeiß denen das ding um die ohren, muahaha.

ok bis später, gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

07.Mar.2005 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf Email an Boris senden Beiträge von Boris suchen
level up

Fühlst Du Dich besser, wenn Du so einen Müll ins Forum schreibst?! Augen rollen

Editiert, Thom@s

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 07.Mar.2005 15:09.

Gelegenheits-User

08.Mar.2005 20:06 Zum Anfang der Seite springen
sorry

tut mir leid, dass mir die worte rausrutschen, aber ich bin halt sauer, bin auch nicht der einzige. besser wäre es natürlich nicht hier rauszulassen, sondern bei siemens! versteh immernoch nicht wieso die sx541 testsieger bei manchen zeitschriften geworden ist???

hab getsern mit freenet telefoniert, die meinten siemens müsste in den nächsten tagen eine neue, gute, funktionierende firmwaare rausbringen... mal sehen

na dann, bye bye

Fisherman ist offline Fisherman Fisherman ist männlich

Starter

Herkunft: von zu Hause
11.Mar.2005 12:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fisherman in Ihre Freundesliste auf Email an Fisherman senden Beiträge von Fisherman suchen
verrückt Siemens Sx 541 Voip

Hallo Gemeinde,
Ich bin auch ein Nutzer von Siemens SX541, und würde mit dem Kauf auch gelinkt!!ich habe versuch bei Freenet gegen eine Fritz fon Box umzutauschen, ist aber abgelehnt worden, darauf hin habe ich bei Freenet sofort gekündigt und ich kann es jedem raten!!!Was unflexsiebeles wie Freenet gibt es nicht!!
War vorher 4 Jahre bei Aol und immer zufrieden gewesen, weil ich aber Voip machen wollte habe ich gewechselt!!!Naja ich werde wieder wechseln!!!

Seiten (11): 56789»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar