DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Firmware-Update für Siemens SX541

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie viele Connections kann die 1&1 Surf & Phone Box WLAN | Draytek Vigor 2500WE vs. AVM Fritz!Box Surf & Phone
dudldi ist offline dudldi

Starter

Herkunft: Bayern
28.Feb.2005 20:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dudldi in Ihre Freundesliste auf Email an dudldi senden Beiträge von dudldi suchen
verrückt RE: Firmware-Update für Siemens SX541

Hallo,

besten Dank für den Tipp!

... aber neben den beschriebenen VoIP-Problemen bricht bei mir auch noch die WLAN-Verbingung zum Router ab - irgendwas von "eingeschränkter Konnektivität"!

... und da lässt sich nicht mal irgendeine Regelmäßigkeit feststellen wann und wie oft das passiert verwirrt

Manchmal geht's stundenlang, dann wieder nur 1 Minute - zehfix!

... na hoffentlich ist die Banane bei Siemens jetzt dann mal reif - die sollten vielleicht mal ein paar Leute einstellen statt zu entlassen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dudldi am 28.Feb.2005 20:24.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
User58 ist offline User58 User58 ist männlich

Starter

Herkunft: Schwabenländle
28.Feb.2005 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie User58 in Ihre Freundesliste auf Email an User58 senden Beiträge von User58 suchen
SX541 Probleme mit VoIP

Also ich schliesse mich auch der Meinung von Boris an und behalte die Kiste vorläufig (habe sie gerade 4 Tage in Betrieb). Wie schon gesagt ist ja mit dem Router und WLAN alles o.k.
Hoffe dann mal auf die Siemens Jungs und Mädels, dass sie die Problemchen doch in Griff bekommen.

Werde trotzdem im Forum weiter nach Tipps Ausschau halten.

Grüsse Rainer

Router + HW : TK-Anlage an SX541 WLAN dsl mit FW 1.66 (Kondensatorkabel)
VoIP-Provider: Strato
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Boris ist offline Boris Boris ist männlich

Gelegenheits-User

04.Mar.2005 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf Email an Boris senden Beiträge von Boris suchen
vieleicht mein schlußwort, aber noch nich sicher

also: es schaut so aus: ide leute von siemens machen schon lange an einer firmware rum, aber kriegen es irgendwie nicht hin oder brauchen zu lange. wann eine gescheite rauskommt, weiß ich nicht, ide versprechen schon seit 2monaten, dass die in ca einer woche rauskommt, aber das könnnte noch dauern oder es ist morgen schon zum download bereit. keiner weiß das genau...

ich hab das jetzt so gelöst: da VoIP nicht richtig geht, hab ich die ******* jetzt abgestellt, hat ja keinen sinn mit all den störungen.... und warte auf die neue firmware, wenn es soweit is, dann probier ich es nochmal aus.

das ding zu verkaufen ist scho ne lösung, aber denke dass es schwer ist einen deppen zu finden, der das ding jetzt noch haben will, wo man doch nur schlechtes darüber hört...

das ist ja auch top, gute verarbeitung, super leistung, usw.

da bleibt mir nichts weiter als zu warten

wünsche den anderen viel erfolg und hoffe dass bei allen VoIP bald funktioniert.

gruß boris

Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Der Pate

04.Mar.2005 16:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: vieleicht mein schlußwort, aber noch nich sicher

Zitat:
Original von Boris
das ding zu verkaufen ist scho ne lösung, aber denke dass es schwer ist einen deppen zu finden, der das ding jetzt noch haben will, wo man doch nur schlechtes darüber hört...

Na ja, bei eBay werden die Dinger noch so um die 140 Euro gehandelt. Ich finde, das ist kein schlechter Kurs. Viel mehr habe ich im Januar für mein Teil auch nicht bekommen. Es lohnt sich also schon noch, dass §$%&/-Ding unters Volk zu bringen, wenn man denn will.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Boris ist offline Boris Boris ist männlich

Gelegenheits-User

06.Mar.2005 15:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf Email an Boris senden Beiträge von Boris suchen
moin moin

hello again, ich sag einfach helo again...

es gibt ne neue ifrmware 1.62 oder so, hab die grad drauf, aber noch nicht wirklich ausprobiert, internet und so hat ja immer gut heklappt, nur ide sache mit dem VoIP, aber wie ich in anderen foren gelesen habe, muss das jetzt viel besser sein, also keine bis kaum probleme, keine verbindungabbrüche, aber das muss ich auch noch testen.

achja die neue firmaware muss man wie immer bei web.de holen, sogar die von siemens meinen man soll das dort holen und nicht bei denen, aber die sollten das auch bald bei sich als download haben, bis dahin muss ich mich mit der von web.de begnügen.

falls ihr die auch haben wollt: https://www2.kundenservice.web.de/Angebo...Wud.1hU12c.1i**
da könnt ihr sie holen.

ich meld mich bald wieder, entweder, weil wieder etwas nicht stimmt oder weil alles super läuft...

gruß

Seiten (11): 45678»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar