DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Firmware-Update für Siemens SX541

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 91011 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie viele Connections kann die 1&1 Surf & Phone Box WLAN | Draytek Vigor 2500WE vs. AVM Fritz!Box Surf & Phone
matsch ist offline matsch


Starter

Dabei seit: 05.Apr.2005
Beiträge: 2
05.Apr.2005 15:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie matsch in Ihre Freundesliste auf Email an matsch senden Beiträge von matsch suchen
router

habe jetzt auch die version 1.63 drauf. jedoch brachte es kein erfolg bei der eingabe der wählregeln. noch immer werden die nummern nicht automatisch auf festnetz umgelegt. auch die eingabe eines call by call anbieters ist nicht möglich. ein was positives hat es der router hängt sich nicht mehr auf, so daa man ihn nicht ständig neu starten muss.
aber was ist wenn man mal die 112 anrufen muss ??? erst zweimal ** drücken ....


naja eigentlich ein ding der unmöglichkeit von siemens. ich will eine fritz box. werde nachher gleich mal freenet kontaktieren. mal sehen was die sagen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fisherman ist offline Fisherman Fisherman ist männlich


Starter

Dabei seit: 11.Mar.2005
Beiträge: 2
Herkunft: von zu Hause
09.Apr.2005 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fisherman in Ihre Freundesliste auf Email an Fisherman senden Beiträge von Fisherman suchen
großes Grinsen Siemens Sx541 voip

Hallo Leute,
Ich habe mir 1.63 runter geladen, da ich nur Voip nutze komme ich sehr gut damit zu recht!!!Telekom ist eh zu teuer!! Jetzt habe ich auch keine Abbrüche mehr und die Verständigung ist super!!! Mal abwarten was passiert!!
MFG xxxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Boris ist offline Boris Boris ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 28.Feb.2005
Beiträge: 12
10.Apr.2005 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf Email an Boris senden Beiträge von Boris suchen
1.63

hab au die version 1.63 drauf, schon ausprobiert. sprachqualität ist besser um nicht gut oder super zu sagen. überhauptkeine abbrüche mehr, hoffe das wird nicht so wie bei der 1.62er. dat war so ne: zuerst lief alles super, so ca 5 tage, dann kamen die abbrüche wieder, aber net so oft wie mit den anderen firmware versionen.

die sache mit den wahlregeln: ich brauch die nicht, außer vieleicht mal, aber ich hoffe nicht die 110 oder 112, es geht auch die 19222, aber denke die ist auch irgendwie nicht möglich. hoffe ihr versteht mein deutsch, kommt mir grad nicht so vor wie deutsch.
naja kann mir bitte einer sagen ob er die wahlregeln anwendet und wofür??? und am abesten noch wie oft?
hab gemerkt, dass es viel weniger einträge werden, wahrscheinlich liehgts daran, dass die firmware immer etwas besser wird und wie mal einer sagte (denke der pate oder voulse, oder sonst jemand) dass leute nur mäkern wenn es denen schlecht geht --> es geht den leuten jetzt besser, hoffe ich...

wieso laber ich soviel?
na dann
gruß boris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (11): 91011
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar