DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Firmware Fritz!Box Fon WLAN 7050

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Geschwindigkeit: Unterschied zwischen USB/ Netwerkkabel? | Roter/ Zugriffsteuerung
streetsurfinman ist offline streetsurfinman streetsurfinman ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hoher Norden
08.Jun.2005 00:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie streetsurfinman in Ihre Freundesliste auf Email an streetsurfinman senden Beiträge von streetsurfinman suchen
Firmware Fritz!Box Fon WLAN 7050

Hallo Miteinander;

auf die Gefahr hin als völlig blöde da zu stehen. Ich find auf der Homepage von avm z
war die neueste Firmware für die Fritz!Box, nur bekomme ich sie nicht herunter geladen. Kein Button kein nichts... Ich zweifle schon an mir. Wer verrät mir des Rätsels Lösung? Danke schon mal im voraus.

The streetsurfinman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
08.Jun.2005 06:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Firmware Fritz!Box Fon WLAN 7050

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Unter Download musst du Fritz!DSL auswählen, dann deine Fritz!Box-Version und dann auf Suche starten klicken da steht dann die aktuelle Frimwareversion und es gibt da rechts unten auch einen Download-Button.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
streetsurfinman ist offline streetsurfinman streetsurfinman ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von streetsurfinman

08.Jun.2005 07:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie streetsurfinman in Ihre Freundesliste auf Email an streetsurfinman senden Beiträge von streetsurfinman suchen
Daumen hoch! Re. Firmware Fritz!Box

Hallo Voulse;

Danke für die schnelle Antwort. Da muß ich wohl mit Blindheit beschlagen gewesen sein. Der Downloadbutton war gestern Abend nicht da. Hat jetzt bestens geklappt.

Gruß

The Streetsurfinmanfröhlich

sin ist offline sin sin ist männlich

Starter

07.Jul.2005 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sin in Ihre Freundesliste auf Email an sin senden Beiträge von sin suchen
RE: Re. Firmware Fritz!Box

HILFE! HILFE! HILFE! HILFE!

Hallo!
ich kenne mich noch nicht so aus hier
aber ich wollte gerne mal mein problem schildern.
unzwar mi meiner fritz box 3020 lan anschluss, windows xp:

INTERNET STARTET NICHT AUTOMATISCH MUSS AUF NETZWERKVERBINDUNG GEHEN RECHTSKLICK UND VERBINDUNG ANKLICKEN.

IM STARTCENTER SIND DIE BUTTONS FRITZ BOX UND UPDATE GRAU ALSO KEIN ZUGRIFF
UND RECHTS UNTEN IN DER LEISTE KOMMT DIE MELDUNG VOM STARTCENTER "KEINE UNTERSTÜTZTE HARWARE"

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin total verzweifelt es ist sehr depremierend weil ich es einfach nicht schaffe.

im vorraus nochmal vielen vielen dank!

sin ist offline sin sin ist männlich

Starter

07.Jul.2005 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sin in Ihre Freundesliste auf Email an sin senden Beiträge von sin suchen
RE: Fritz!Box

[quote]Original von sin
HILFE! HILFE! HILFE! HILFE!

Hallo!
ich kenne mich noch nicht so aus hier
aber ich wollte gerne mal mein problem schildern.
unzwar mi meiner fritz box 3020 lan anschluss, windows xp:

INTERNET STARTET NICHT AUTOMATISCH MUSS AUF NETZWERKVERBINDUNG GEHEN RECHTSKLICK UND VERBINDUNG ANKLICKEN.

IM STARTCENTER SIND DIE BUTTONS FRITZ BOX UND UPDATE GRAU ALSO KEIN ZUGRIFF
UND RECHTS UNTEN IN DER LEISTE KOMMT DIE MELDUNG VOM STARTCENTER "KEINE UNTERSTÜTZTE HARWARE"

ÜBER DIE ID ODER FRITZ:BOX KOMME ICH AUCH NICHT IN DIE KONFIGURATION

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin total verzweifelt es ist sehr depremierend weil ich es einfach nicht schaffe.

im vorraus nochmal vielen vielen dank!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar