DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

firmware 1.23

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag netgear MR814v2 und dsl 16000 ??? | Kostenloses Update für Fritz!Box Fon WLAN 7170
Joe Garcia ist offline Joe Garcia

Starter

11.Dec.2006 22:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Joe Garcia in Ihre Freundesliste auf Email an Joe Garcia senden Beiträge von Joe Garcia suchen
Daumen hoch! immernoch Problem

Vielen Dank für die schnelle Antwort & die Firmware!

hab gerade wieder auf die 1.23 geflasht , Speedtest auf Speedmeter.de brachte nur ~57 Kbyte/s .

danach auf die 1.20 geflasht, Speedtest ~63 Kbyte/s .

Fazit: das Problem muss woanders liegen... nur WO? oO

Ps: bin leidenschaftlicher World of Warcraft Spieler... aber SO (hab ingame eine Latenz von ~3000 ms) kann ich nicht spielen! traurig

hat jemand nen tip für mich was mein TDSL2000 plötzlich so kriechend langsam macht?
Checks mit Spybot SD, Adaware und ein check mit meinem AV Programm sind negativ.

Gruss, der genervte Joe

EDIT: scheinbar war ein falscher MTU - Wert eingestellt (weshalb auch immer) Ein Tool (Name weiss ich leider nicht mehr) hat einen MTU Wert von 1492 eingestellt und seitdem hab ich wieder volle Geschwindigkeit beim Surfen als auch "spielbare" Latenzen ingame. (auf den ersten Blick zumindest)

(sry auch für den Offtopic) ^^

mFg, Joe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Joe Garcia am 11.Dec.2006 22:42.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
12.Dec.2006 06:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen

also bei mir läuft der w500v mit dem fw 1.3 (scheinbar) besser als die FB 7050...

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
12.Dec.2006 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: immernoch Problem

Zitat:
Original von Joe Garcia

(sry auch für den Offtopic) ^^

mFg, Joe

nee, das war kein Offtopic, die Info war/ist auch hilfreich!

Also prima, dass jetzt alles orgelt Augenzwinkern

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Joe Garcia ist offline Joe Garcia

Starter

14.Dec.2006 05:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Joe Garcia in Ihre Freundesliste auf Email an Joe Garcia senden Beiträge von Joe Garcia suchen
Re:

Zitat:
Original von paxter
also bei mir läuft der w500v mit dem fw 1.3 (scheinbar) besser als die FB 7050...

hab jetzt auch wieder die version 1.30 drauf, da ich mir DSL 16.000 bestellt habe und das nur mit der 1.30 läuft... (klappt wunderbar mit dieser version)

am 19. soll es umgestellt werden, bin mal gespannt smile

paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
14.Dec.2006 06:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
RE: Re:

Zitat:
Original von Joe Garcia
Zitat:
Original von paxter

hab jetzt auch wieder die version 1.30 drauf, da ich mir DSL 16.000 bestellt habe und das nur mit der 1.30 läuft... (klappt wunderbar mit dieser version)

am 19. soll es umgestellt werden, bin mal gespannt smile

bei mir soll heute umgestellt werden...wenn du willst kann ich dir dann etwas dazu schreiben...*wenn* es dann heute umgestellt wird. großes Grinsen

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar